Gerd
- Beiträge
- 39
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen!
Habe Ende vorigen Monats meinen Neuen in WOB abgeholt! Passat Variant 2.0 TDI PD 136 PS , urbangreymetallic, DSP, Xenon, AHK, Businesspaket
Hier die Mängelliste nach 3 Wochen!
- Leder wellig vernäht
- Netztrennwand läßt sich nicht einhaken
- am Unterboden hängt ein Stück Kabelbaum rum
- Rückfahrscheinwerfer gehen (plötzlich) nicht mehr
- sporadische Fehleranzeige (Airbag/ Gurtstraffer)
- luftig verlegte Abdeckungen im Fond
und, desswegen steht der Beitrag hier:
1.) Wenn er länger steht, und man schaltet die "Zündung" auf Pos 1, macht die Kraftstoffpumpe Geräusche wie ne Laugenpumpe von ner Waschmaschine!
Frage: Hat jemand mit diesem Modell die gleiche Erfahrung, denn die Werkstatt sagt, das Geräusch ist (bei halbvollen) Tank, bei jedem 2.0 TDI.
2.) Beim Beschleunigen uns dem unteren Bereich gibt es (sporadisch) einen Ruck( so bei 2000 U) Auch stellenweise beim Lastwechsel. Das nervt manchmal ganz schön.
Auch hier die Frage: Kennt jemand dieses Phänomen?
Danke!
Habe Ende vorigen Monats meinen Neuen in WOB abgeholt! Passat Variant 2.0 TDI PD 136 PS , urbangreymetallic, DSP, Xenon, AHK, Businesspaket
Hier die Mängelliste nach 3 Wochen!
- Leder wellig vernäht
- Netztrennwand läßt sich nicht einhaken
- am Unterboden hängt ein Stück Kabelbaum rum
- Rückfahrscheinwerfer gehen (plötzlich) nicht mehr
- sporadische Fehleranzeige (Airbag/ Gurtstraffer)
- luftig verlegte Abdeckungen im Fond
und, desswegen steht der Beitrag hier:
1.) Wenn er länger steht, und man schaltet die "Zündung" auf Pos 1, macht die Kraftstoffpumpe Geräusche wie ne Laugenpumpe von ner Waschmaschine!
Frage: Hat jemand mit diesem Modell die gleiche Erfahrung, denn die Werkstatt sagt, das Geräusch ist (bei halbvollen) Tank, bei jedem 2.0 TDI.
2.) Beim Beschleunigen uns dem unteren Bereich gibt es (sporadisch) einen Ruck( so bei 2000 U) Auch stellenweise beim Lastwechsel. Das nervt manchmal ganz schön.
Auch hier die Frage: Kennt jemand dieses Phänomen?
Danke!