demontage vom heckklappenschloss

Diskutiere demontage vom heckklappenschloss im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo, kann mir einer ein guten tip geben wie ich bei meinem 3b limo das heckklappenschloss demontieren kann und ob es bei freundlichen eine...
  • demontage vom heckklappenschloss Beitrag #1

Tower112

Punkte Reaktionen
0
hallo,

kann mir einer ein guten tip geben wie ich bei meinem 3b limo
das heckklappenschloss demontieren kann und ob es bei freundlichen eine leiste ohne schlossaussparung gibt ?

gruss stefan

• demontage vom heckklappenschloss Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich denke dazu muss die Verkleidung der Klappe ab(aber ohne Gewähr)

Eine Leiste ohne Loch gibt es nicht zu kaufen, kannst du nur selber basteln.

• demontage vom heckklappenschloss Beitrag #3

Tower112

Punkte Reaktionen
0
ja alles klar ich versuch dann mal mein glück

• demontage vom heckklappenschloss Beitrag #4

jaeger

Punkte Reaktionen
0
@ tower
hast du es geschafft? hab das grade ne stunde lang probiert. aber ich bekomme die leiste nicht ab an der die entriegelung befestigt ist.
schloss-kofferaum.JPG

was muss ich da machen?

• demontage vom heckklappenschloss Beitrag #5

Tower112

Punkte Reaktionen
0
hi, ne hab ich noch nicht will mich morgen mal daran setzten ich werde dann berichten

Thema:

demontage vom heckklappenschloss

demontage vom heckklappenschloss - Ähnliche Themen

Bitte um Rat - 1.8T (AWT) EPC Lampe an: Guten Abend, ich bin neu hier, bisher als stiller unregistrieter Mitleser schön öfter Gast gewesen. aber jetzt Mal richtiges Mitglied. Zur Lage...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Abnehmbare Anhängerkupplung: Hallo ins Forum. :) Ich habe an meinem "Dicken" eine abnehmbare Anhängerkupplung "entdeckt", komplett mit allem Drum und Dran. :D Noch habe ich...
Stossdämpfer hinten R32 kombi, nicht zu bekommen, Alternative: Hallo und schönen guten Abend, ich grüsse euch erneut aus Spanien. Mein schöner Passat Kombi raubt mir zur Zeit wieder mal die letzten Nerven...
Vibrieren beim fahren und beschleunigen: Hallo Ich habe einen passat 3b 1,9 tdi 81kw Schalter Vorderrad Limo 360 000km Zum Problem Er geht etwas lahm also Leistung ist seit...
Oben Unten