Delta 6 Radio im 3BG

Diskutiere Delta 6 Radio im 3BG im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Halle will mir das Delta 6 in den 3BG einbauen. Habe die Orig. FSE von Cullmann im Wagen, hat jemand ne Ahnung ob die auch mit dem Radio...
  • Delta 6 Radio im 3BG Beitrag #1

MasterMork

Halle will mir das Delta 6 in den 3BG
einbauen. Habe die Orig. FSE von Cullmann
im Wagen, hat jemand ne Ahnung ob die auch
mit dem Radio funktioniert bzw. kann mir einer
Sagen wo und wie ich die an das Radio anschließe!
Habe ein Adapterkabel mit dem ich das Radio in
Laufen bekommen habe, alles prima nur die FSE
geht noch nicht, oder muß ich die erst "anmelden"!

MFG
bis dann

• Delta 6 Radio im 3BG Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo und herzlich Willkommen!

Zuerst sollten wir mal wissen was für ein Baujahr Du hast. Wo hast Du den CAN Bus abgegriffen? Die FSE wird am Delta genauso angeschloßen wie es am Gamma/Beta war. Steckerbelegung und Stromlaufpläne findest Du unter Navi FAQ.

Gruß Lutschi

• Delta 6 Radio im 3BG Beitrag #3

MasterMork

BJ 10/2002, keine Ahnung von Can-bus, usw. habe den Adapter einfach
angeschlossen und das Radio ging dann einfach. Der braune, schwarze und
3-farbige Stecker aus dem Aufo haben in den Adapter gepaßt. in dem
oberen, der aus 3 Teilen / 3 farben besteht, sind nur 2 Kabel die so denke ich von der FSE kommen!, Jedenfalls geht das Radio dann ,..
Am Radio sind unten 2 freien Steckplätze, 1x cd-changer und 1x phone,
das macht mich stutzig, denn am Gamma war das wie gesagt am 3 farbigen
Stecker der auch in den Adapter geht. Vom Adapter geht aber nix in den freien phone Steckplatz am Radio ??
NAVI FAQ wo ? DANKE schon mal
:lol:

Thema:

Delta 6 Radio im 3BG

Delta 6 Radio im 3BG - Ähnliche Themen

Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Radio Delta 6 nach umbau auf 2DIN: Hallo, ich habe unseren Passat 3B5 auf einen doppelDin Schacht Umbauen lassen und dazu ein gebrauchtes VW Radio Delta 6 incl. einem günstigen...
Delta 6 in Passat 3BG BJ 2004?: Hallo, ich habe aktuell in meinem Passat 3BG noch das BETA-Radio drinne. Jetzt habe ich im Keller meiner Eltern ein Delta 6 Radio gefunden aus...
Radio Delta auf MCD Radio: Hallo! Mein Name ist Manuel, bin neu hier :D , komme aus Kaarst und besitze einen Passat 3BG Variant Bj. 2004! Ich habe hier schon einige...
Nokia DSP: Moin Moin. Ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal kurz vorstellen. Ich komme aus Emden und fahren nen 3BG Variant Highline 1,9 Tdi. Nun...
Oben Unten