Delta 6 in Passat 3BG BJ 2004?

Diskutiere Delta 6 in Passat 3BG BJ 2004? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich habe aktuell in meinem Passat 3BG noch das BETA-Radio drinne. Jetzt habe ich im Keller meiner Eltern ein Delta 6 Radio gefunden aus...
  • Delta 6 in Passat 3BG BJ 2004? Beitrag #1

darkshadow87

Hallo,

ich habe aktuell in meinem Passat 3BG noch das BETA-Radio drinne. Jetzt habe ich im Keller meiner Eltern ein Delta 6 Radio gefunden aus dem alten Passat 3BG BJ 2002 von meinem Vater.

Unter dem BETA-Radio bei mir ist die Lüftungskontrolle eingebaut, darunter eine Ablage (auf die ich verzichten kann).

Jetzt meine explizite Frage: Was muss ich tuen bzw. was benötige ich um das Delta 6 in meinem Passat 3BG unter zu bringen?

Ich danke jetzt schon für alle Antworten.

Greetz

• Delta 6 in Passat 3BG BJ 2004?

Anzeige

• Delta 6 in Passat 3BG BJ 2004? Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Erst einmal auf DoppelDIN umbauen, was dafür zu tun ist steht auf http://www.passatplus.de . Den Rest findest du hier in der Suche unter "Delta nachrüsten".

VG
Matthias

Thema:

Delta 6 in Passat 3BG BJ 2004?

Delta 6 in Passat 3BG BJ 2004? - Ähnliche Themen

Passat MDF spinnt: Hallo, ich hab Zeit 3 tagen ein anderen Passat. bj 2004 comf. line v6 tdi 4x4 leider geht des Radio bzw. Boxen nicht wie es soll, Batterie war...
Radio Delta auf MCD Radio: Hallo! Mein Name ist Manuel, bin neu hier :D , komme aus Kaarst und besitze einen Passat 3BG Variant Bj. 2004! Ich habe hier schon einige...
Memeorysitze, Memoryspiegel Passat 3BG: Hallo zusammen, ich habe schon etliche Beiträge sowohl hier als auch in anderen KFZ-Foren bezgl. der Umrüstung auf Memorysitze gelesen, doch es...
Passat 3BG - Radiowechsel - Einschalten per Zündung: Moin Leute! Ich hab nen Passat 3BG und will das Standardradio ( Delta 6 ) ausbauen und mein altes 1DIN Radio reinbauen. Dazu brauch ich natürlich...
Fragen zum Getriebeschaden am 130PS PD AVF: Hallo, ich fahre zwar keinen VW - Passat - aber einen Audi A6 4B Avant 130PS@165PS Chip (Motor AVF ; 6-Gang) Bj. 2004.....(gleicher...
Oben Unten