Dekor-Fotos gesucht

Diskutiere Dekor-Fotos gesucht im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Das kommt dann wohl auf das Baujahr an. 2002 war es noch nicht serienmäßig. Aber VW hat ja 2003 die Modelle aufgewertet. Ich habe einen Highline...
  • Dekor-Fotos gesucht Beitrag #61

Tom

Punkte Reaktionen
0
Das kommt dann wohl auf das Baujahr an. 2002 war es noch nicht serienmäßig. Aber VW hat ja 2003 die Modelle aufgewertet.
Ich habe einen Highline 11/2002 OHNE Wurzelholz.

• Dekor-Fotos gesucht Beitrag #62

Zauberlehrling

Punkte Reaktionen
0
@TOM
Das liegt daran, daa man beim Highline wählen konnte, ob man nun Wurzelholz oder Microtec haben wollte.

LG Steffen

• Dekor-Fotos gesucht Beitrag #63

Tom

Punkte Reaktionen
0
...hmmm Könnte sein. Muß ich morgen mal in meinen alten Prospekten wühlen.

• Dekor-Fotos gesucht Beitrag #64

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Tja,

dann weiß ich nicht warum Du kein Wurzelholz hast.

Bei meinem damaligen 12/98er 3B Highline konnte ich zwischen Microtec oder Holz wählen. Und zwar kostenlos.
Auch mein 3BG von 04/01 hat Holz - und zwar auch ohne Aufpreis (der ist ja im Highline Paket enthalten).

Ich zitiere aus einem Prospekt vom 3B 915/1190.21.00 von 06/99

Akzente setzen die Dekorflächen aus eloxiertem Aluminium oder Nußbaum-Wurzelholz ....

weiterhin aus einem Prospekt vom 3BG 015.1190.48.00 von 09/00

....Lenkrad, Schalthebel sowie Handbremse sind ebenfalls mit Leder bezogen und prägen mit den Einlagen aus Nußbaum-Wurzelholz das klassisch-sportliche Ambiente.....

Warum hast Du dann kein Holz ???

EDIT
na logisch ..... Du hast ja die Microtec Einlagen......

Baumi

• Dekor-Fotos gesucht Beitrag #65

till

hallihallo!

hat jemand zufällig bilder von den 2 netzoptik versionen damit ich sehen kann welche ich hab.
ich will nämlich auf doppeldin umrüsten, da muss man das ja wissen :D
das problem ist ja das es die abdeckung für manuelle klima nur in braun-netzoptik gibt, wenn ich jetzt aber schwarz-netzoptik hab was mach ich dann?

gruß, till

• Dekor-Fotos gesucht Beitrag #66
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Was hast Du denn ? 3B oder 3BG ?

Bilder habe ich keine, aber folgenden Tipp: der 3BG hat immer schwarz-braune Netzoptik, also kein Thema.
Und wenn Du einen 3B und schwarz-graue Optik hast, musst Du in den sauren Apfel beissen und einfach eine rein schwarze Blende für die man Klima kaufen.

• Dekor-Fotos gesucht Beitrag #67

till

hi!

sorry hatte ich ganz vergessen. hab nen 3B.
na das ist natürlich n großer mist.
kann man denn eventuell nicht die blende vom 1 din passend machen?

gruß, till

• Dekor-Fotos gesucht Beitrag #68
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Tja, wie soll das denn aussehen, wenn Du an der Blende insgesamt 1 cm wegnimmst ... da franst doch die Alufolie unter dem Dekor aus ... :flop:

Ausserdem hast Du dann die Haltenasen nicht mehr, Du müsstest oben 8 mm und unten 2 mm wegnehmen (festgelegt durch die Regler), damit fallen die der Säge zum Opfer.

• Dekor-Fotos gesucht Beitrag #69

till

is ja gut, war ja nur eine frage :wink:
dann werd ich wohl wirklich in den sauren apfel beißen müssen :cry:

• Dekor-Fotos gesucht Beitrag #70
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
ÃŽch habe bei mir - nach dem polieren der Netzoptik Teile - bewußt die "alte" Schwarze Climatronic-Blende verbaut. Ich fand das es zusammen mit dem MFD in der Mittelkonsole ein einheitlicheres Bild ergeben hat.

Kannste dir ja mal bei D&W anschauen - oder ich guck mal ob ich noch Fotos davon habe.

Gruß,
Morton

• Dekor-Fotos gesucht Beitrag #71

till

stimmt, das könnte gut zu der blende meines nicht-vw-radios passen wenn ich beide gleich lacken würde.
danke für den tip!

Thema:

Dekor-Fotos gesucht

Dekor-Fotos gesucht - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
sporadischer Airbagfehler und elektrische Parkbremse: Guten Tag Gemeinde, Fahrzeug: Passat B7 Bj. 2011 Typ: 2.0 Diesel 177 PS BMT Fehler: sporadische Anzeige für ca 1-4 sek. in GELB der Airbaglampe...
Reparaturhelfer gesucht: Wasserpumpe + Zahnriemen tauschen: Hallo zusammen, ich suche jemanden, der mir bei der Reparatur meines Passat Variant 1.8 (125 PS), BJ 05/1999, APT-Motor hilft. Die Wasserpumpe...
3C5: Motor unruhig, laut, klirrt....Kraftstoffdruckregelventil.... oder Steuerkette? mit MP3: Hallo, ich besitze einen Passat B6 (oder auch 3C5) 1.4 TSI 16V, BJ Ende 2008 .Gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Oben Unten