Defender Can Bus passt die bei mir???

Diskutiere Defender Can Bus passt die bei mir??? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen, will mir eine Defender Can-Bus Alarmanlage einbauen. Die müßte doch bei einem 2001 3bg doch passen oder? Hier der Link für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Defender Can Bus passt die bei mir??? Beitrag #1

traeumer13

Hallo zusammen,

will mir eine Defender Can-Bus Alarmanlage einbauen. Die müßte doch bei einem 2001 3bg doch passen oder?

Hier der Link für Defender Can-Bus:

http://www.carguard.de/11.148.0.0.1.0.phtml

Danke für eure Antworten im vorraus.

• Defender Can Bus passt die bei mir??? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
da fragen

Natürlich wird die Palette der Fahrzeugmodelle fast wöchentlich erweitert. Ist Ihr Fahrzeug nicht aufgelistet, fragen Sie unsere Technik-Hotline: 0231-880 840-10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Defender Can Bus passt die bei mir???

Defender Can Bus passt die bei mir??? - Ähnliche Themen

Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Rückleuchte undicht: Hallo zusammen, es geht um meinen Passat Variant Bj 2019 Die linke Rückleuchte in der Heckklappe, ist undicht. Wo ich den Wagen gekauft hatte...
Hinterachse 3BG V6 4 Motion: Hallo zusammen, meine Hinterachse hat Durchrostungen und leider ist die HU nun fällig. Darf man daran schweißen? Falls nein, passen alle 4 Motion...
Bitte um Hilfe Fehler P1557: Hallo Liebe Leute. Ich Habe Seit einigen Wochen Das Problem Bei Meinem Passat 3bg 1.9 TDI 130 PS motorkennbuchstabe AVF mit dem Fehler 17965-...
Oben Unten