andi
- Beiträge
- 68
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo
Ich habe folgendes Problem: Vor nun schon fast zwei Wochen habe ich Xenonscheinwerfer für meinen 3B bei Ebay gesteigert, diese kamen nach circa einer Woche. Den linken habe ich ausgepackt und eingebaut- einwandfrei!! Als ich den Rechte auspackte sah ich das ein Kunststoffteil im inneren des Scheinwerfers abgebrochen ist.
Letzte Woche rief ich beim Verkäufer (Daylight Europe)an – 019085er Vorwahl die Minute 1,86EUR!!! Er sagte ich solle den Fehler fotografieren und ihm die Bilder per Mail schicken. Das habe ich auch getan und als Antwort bekam ich eine Mail das sie nicht dafür Verantwortlich sind da es ein Versandschaden ist!! Das Packet war von außen unbeschädigt!! Ich soll mich doch mit der Firma Schweers-Elekronic-and-more in Verbindung setzen, diese seien für den Versand verantwortlich. Seit dem sind beide Firmen Unerreichbar weder per Mail noch telefonisch!!!! Hab keine Ahnung was ich noch tun könnte!!!
Ich habe folgendes Problem: Vor nun schon fast zwei Wochen habe ich Xenonscheinwerfer für meinen 3B bei Ebay gesteigert, diese kamen nach circa einer Woche. Den linken habe ich ausgepackt und eingebaut- einwandfrei!! Als ich den Rechte auspackte sah ich das ein Kunststoffteil im inneren des Scheinwerfers abgebrochen ist.
Letzte Woche rief ich beim Verkäufer (Daylight Europe)an – 019085er Vorwahl die Minute 1,86EUR!!! Er sagte ich solle den Fehler fotografieren und ihm die Bilder per Mail schicken. Das habe ich auch getan und als Antwort bekam ich eine Mail das sie nicht dafür Verantwortlich sind da es ein Versandschaden ist!! Das Packet war von außen unbeschädigt!! Ich soll mich doch mit der Firma Schweers-Elekronic-and-more in Verbindung setzen, diese seien für den Versand verantwortlich. Seit dem sind beide Firmen Unerreichbar weder per Mail noch telefonisch!!!! Hab keine Ahnung was ich noch tun könnte!!!