Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere DE Scheinwerfer Einbau + Xenon ... im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); moin,
frage also bitte nicht gleich steinigen....
habe mir gestern die de scheinwerfer von depo eingebaut die extra für den xenon betrieb geignet...
frage also bitte nicht gleich steinigen....
habe mir gestern die de scheinwerfer von depo eingebaut die extra für den xenon betrieb geignet sind so jetzt habe ich ja das + und - von diesem tecker gehold
hoffe es war richtig aber komischerweise geht das standlicht nicht mehr ...?
ich verstehe das nicht so ganz, diesen Stecker steckt man doch nur in den Scheinwerfer ein, damit sollte alles funktionieren, oder wo sitzten die Xenon-Teile ?
DE Scheinwerfer Einbau + Xenon ... Beitrag #3
Helmi
Moderator
Punkte Reaktionen
4
Sehe ich auch so.
Masse und 12Volt für das Vorschaltgerät müssten eigendlich extra aus dem Scheinwerfergehäuse wieder rauskommen.
Wenn du die Gummiabdeckungen, hinter denen die Leuchtmittelhalterungen sind, ab machst - wieviel Kabel sind denn dort zu sehen?
so jetzt sind innen die normalen fasungen mit kabel für die H 7 ok aber da wo der xenonbrenner reinkommt und super hällt alles wunderbar ohne sägen... da schaut dieses kabel heraus
ich habe den futzi an der hotline angerufen und er sagte nur ...man müsse es vor ort klären und fertig ... und so ne pfeife hockt am tel. oh man ...
und da habe ich jetzt + und - her hoffe es ist richtig
DE Scheinwerfer Einbau + Xenon ... Beitrag #5
TEASY
Punkte Reaktionen
4
Ich glaube, Du hast die Stecker vertauscht.
Schau am besten noch mal in die Anleitung, die ich Dir gemailt habe.
DE Scheinwerfer Einbau + Xenon ... Beitrag #6
EddieG77
Punkte Reaktionen
0
hi ,
welche stecker meinst du jetzt da sind ja keine oder welche meinst du...
ich weiß nur nicht wieso die standlichter nicht gehen...?
DE Scheinwerfer Einbau + Xenon ... Beitrag #7
Helmi
Moderator
Punkte Reaktionen
4
Der Stecker vom 1. geposteten Bild passt doch in die Voltschaltgeräte rein. Musst ihn halt nach außen legen.
DE Scheinwerfer Einbau + Xenon ... Beitrag #8
EddieG77
Punkte Reaktionen
0
oh man an daß habe ich jetzt gar nicht gedacht weil im vorschaltgerät ja ein stecker draufsitz jetzt renne ich mal kurz runter und schau mal...
DE Scheinwerfer Einbau + Xenon ... Beitrag #9
TEASY
Punkte Reaktionen
4
Und der Stecker auf ild Nr. 2 kommt von aussen (hinten unten von oben gesehen) auf den Scheinwerfer drauf.
Thema:
DE Scheinwerfer Einbau + Xenon ...
DE Scheinwerfer Einbau + Xenon ... - Ähnliche Themen
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde,
Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme.
Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
LWR Grundstellung: Moin Leute,
Viel gesucht, viel gelesen aber leider noch keine Antwort.
Recht einfache Frage für die Wissenden:
Wenn ich die LWR Stellmotoren...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler,
ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann.
Zum Fahrzeug:
Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner
HSN/TSN...