DE-Klarglasscheinwerfer....

Diskutiere DE-Klarglasscheinwerfer.... im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich habe mir die oben genannten Scheinwerfer bestellt. Muß ich mir auch andere Glühbirnen kaufen? Oder kann ich die normalen Birnen...
  • DE-Klarglasscheinwerfer.... Beitrag #1

Erni

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mir die oben genannten Scheinwerfer bestellt. Muß ich mir auch andere Glühbirnen kaufen? Oder kann ich die normalen Birnen übernehmen??
Danke für Eure antworten....

• DE-Klarglasscheinwerfer.... Beitrag #2
Gopaman

Gopaman

Punkte Reaktionen
0
Hi,

so weit ich weiß sind da auch H7 drin. Also müsstets Du die alten nehmen können. Aber sind da nicht auch ummer welche bei????

mfg Benjamin

• DE-Klarglasscheinwerfer.... Beitrag #3
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
In den Xenon-Optik Scheinwerfern sind für das Abblendlicht H1 Leuchtmittel und für das Fernlicht H7 Leuchtmittel drinnen.

In den Serienscheinwerfern sind für das Abblendlicht H7 Leuchtmittel verbaut.
Für das Fernlicht entweder H1 Leuchtmittel(ohne NSW), oder wenn du integrierte Nebelscheinwerfer hast, H4 Leuchtmittel.

• DE-Klarglasscheinwerfer.... Beitrag #4
andy 1.8T

andy 1.8T

Punkte Reaktionen
0
Glaube nicht, dass Du welche kaufen musst, Bei meinen Xenon-Optik Scheinwerfern waren Glübürnen dabei
Gruß Andreas

• DE-Klarglasscheinwerfer.... Beitrag #5
Finn

Finn

Punkte Reaktionen
0
Jau, auch meine DE waren vollständig.

Thema:

DE-Klarglasscheinwerfer....

DE-Klarglasscheinwerfer.... - Ähnliche Themen

LED Scheinwerfer: Hallo Passatfreunde Ich habe vor von meinem B7 mit Bi Xenon auf einen B8 (2017-2020 also "alt" und Facelift) umzusteigen. LED Scheinwerfer sind...
Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
Massekabel von Motor zur Karosserie: Hallo zusammen, ich habe einen VW Passat 3B5 aus 1998 mit einem 1.9TDI 90PS. Motorcode: AHU Nun zur meiner Frage wo genau liegt das Massekabel vom...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
TN Stecker Sonnenblende Homelink: Hallo zusammen, kann mir jemand die TN vom Gegenstück des Steckers an der Homelink Sonnenblende 3C0857551S nennen und die TN für die passenden...
Oben Unten