Daumendrücken

Diskutiere Daumendrücken im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi leute habe am 20.2.04 Gesellenprüfung als KfZ Mechaniker bitte drückt mir die daumen! Bin am überlegen ob sich eine Werkstatt nur für Passt...
  • Daumendrücken Beitrag #1

Tom779

Punkte Reaktionen
0
Hi leute habe am 20.2.04 Gesellenprüfung als KfZ Mechaniker bitte drückt mir die daumen!
Bin am überlegen ob sich eine Werkstatt nur für Passt rentieren würde und was haltet ihr von der sache?

MfG Thomas

• Daumendrücken Beitrag #2
schemi

schemi

Punkte Reaktionen
1
Hallo Tom!

Für Deine Prüfung wünsche
ich Dir natürlich viel Glück !!!

Aber ob sich eine Werkstatt
nur für Passis rentieren würde,
wage ich zu bezweifeln ... :wink:

• Daumendrücken Beitrag #3
Eagle69

Eagle69

Punkte Reaktionen
1
Alles Gute TOI TOI TOI !!!!!

Viel Glück und Erfolg !!!! Zur Prüfung !!! :hallo:

Gruß

Eagle69

• Daumendrücken Beitrag #4

Tom779

Punkte Reaktionen
0
Habe ja dann alle euch in der Kundschaft oder nicht?

• Daumendrücken Beitrag #5
Eagle69

Eagle69

Punkte Reaktionen
1
Gerne is aber bisserl weit wech !!!!!!!!!!!!!

:cry: :cry: :cry:

Gruß

Eagle69

• Daumendrücken Beitrag #6

Tom779

Punkte Reaktionen
0
Aber dafür is es ja eine Passatwerkstatt! ich denke es werden mehr kommen wenn man sich darauf einen Namen macht!

• Daumendrücken Beitrag #7

PassaTM78

Punkte Reaktionen
0
Auch von mir viel Erfolg für die Prüfung. Zu deiner Werkstatt, mich hättest du schon als Stammkunde :D
...aber erstma die Teile lackieren... :razz:

• Daumendrücken Beitrag #8

Dexter

Punkte Reaktionen
0
Von mir/uns auch viel Glück zur Prüfung!
Obwohl mit Glück sollte das eigendlich ja nichts zu tun haben :D

• Daumendrücken Beitrag #9
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
von mir auch daumendrück!!! :top: :top: :top:

• Daumendrücken Beitrag #10
Gopaman

Gopaman

Punkte Reaktionen
0
Ich auch ganz fest Daumen drück

mfg Benjamin

• Daumendrücken Beitrag #11

pascalsv

Punkte Reaktionen
0
@Tom779: Und??!! Wie liefs?? :top: / :flop:

Pascal

• Daumendrücken Beitrag #12

Bischtl

Punkte Reaktionen
0
@ tom779

habs erst jetzt gelsen, hoffe du hast die prüfung bestanden!

zur werkstatt:
ich denke das sich eine werkstatt nur für passis nicht rentieren würde da es dir an der kundschaft mangeln würde. die mechaniker leben meisstens von der vielfalt der kunden. der typische vw betrieb hat von vw über audi bis porsche alles in seinen hallen stehen und kann daher einen breiteren kundenstock bedienen. wie man sieht überleben aber auch diese betriebe nicht immer von daher würde ich eine spezielle werkstatt nur für passis zwar als nette idee empfinden aber mir wäre das risiko zu gross.
trotz allem viel glück für deine weiteren vorhaben! :top:

• Daumendrücken Beitrag #13

Tom779

Punkte Reaktionen
0
Hey gemeinde wollte nur sagen war ne gute prüfung und super aufgaben! Und ich bekomme am so. bescheid und dann schreibe ich ob ich es geschaft habe also bis denn bye

MfG Thomas

• Daumendrücken Beitrag #14
Eagle69

Eagle69

Punkte Reaktionen
1
Hallo

Na dann wirst Du ja 2 schlaflose Nächte haben ?? :balloon: oder ?? Hast Du Gutes Gefühl ???

Drück Dir ganz fest die Daumen das Du es geschafft hast !!! :juggle:

Gruß

Eagle69

• Daumendrücken Beitrag #15

Tom779

Punkte Reaktionen
0
Habe ein gutes gefühl denke schon und die 2 unruhige nächte schaffe ich auch noch! Und Überlegt euch das mit meinem vorhaben mit der Werkstatt oder ich mache halt dann keine auf sondern nur nebenbei für euch zum kleineren Preiß!

MfG Thomas

Thema:

Daumendrücken

Daumendrücken - Ähnliche Themen

Unterschiede zwischen den Kraftsotfftanks: Hi Leute, stehe momentan vor einem größeren Problem und zwar hat es mir auf der Autobahn den Tank "zerrissen". Da ich momentan aber nicht soviel...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Abnehmbare Anhängerkupplung: Hallo ins Forum. :) Ich habe an meinem "Dicken" eine abnehmbare Anhängerkupplung "entdeckt", komplett mit allem Drum und Dran. :D Noch habe ich...
Passat B7 Ausrückzylinder: Hallo Leute, gestern ist mir unter meinem Passat Variant B7 ein öliger Fleck aufgefallen. Heute wurde in der Werkstatt ermittelt, dass es sich...
Ditch aus Mittelfranken sagt SERVUS: Hi Leute, mein Name ist Ditch. Ich bin Baujahr 1982 und komme aus Mittelfranken in Bayern. Ich arbeite seit 1998 in der KFZ-Branche und liebe die...
Oben Unten