Dauerlicht in der TürLED?

Diskutiere Dauerlicht in der TürLED? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Weiß jemand, was das bedeutet, wenn die LED in der Fahrertür nicht mehr blinkt, sondern konstant leuchtet :?: Hab das heute zufällig beim Passi...
  • Dauerlicht in der TürLED? Beitrag #1

Hugo

Punkte Reaktionen
0
Weiß jemand, was das bedeutet, wenn die LED in der Fahrertür nicht mehr blinkt, sondern konstant leuchtet :?:
Hab das heute zufällig beim Passi meines Bruders gesehen. Hatte aber aber grad keinen Schlüssel zur Hand und auch wenig Zeit, um mal aufzuschließen und evtl. im Handbuch nchzugucken.
Der Wagen steht nun schon seit ca. 4 oder 5 Wochen unberührt da. Kann das damit zusammenhängen :?:

Gruß Hugo

• Dauerlicht in der TürLED? Beitrag #2

Ralf3b

DAS wüsste ich auch mal gern.
Das hatte ich mal gefragt aber keiner wusste eine Antwort.

Thema:

Dauerlicht in der TürLED?

Dauerlicht in der TürLED? - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
ESP leuchtet ständig: Hallo liebe Forengemeinde, es geht um einen Passat 3BG Variant Bj. 2004 TDi 96 kw. Vor einiger Zeit fing das Blinkerrelais zu tackern an, Relais...
Hilfe bei Motorproblem 3C 2.0 TDI mit 170 PS: Hallo, Ich hoffe das man mir helfen kann. Um welches Fahrzeug handelt es sich GENAU? VW Passat Variant 3C5 Higline 125KW TDI 2.0l...
Probleme mit Alarmanlage und Türschliessung: Hallo, ich habe ein Problem bei meinem 3B mit der Alarmanlage, das ganze kann ich hoffentlich detailliert beschreiben: Zustand vor 3 Wochen, es...
Oben Unten