Dauerhaftes Leuchten der Blinker

Diskutiere Dauerhaftes Leuchten der Blinker im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Möchte das meine Blinke Dauerhaft leuchten. Wie macht man das? neue Blinker kaufen oder wie? und Was sagt der Tüv? leuchten die hinten dann auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dauerhaftes Leuchten der Blinker Beitrag #1

Spe!kZ

Punkte Reaktionen
0
Möchte das meine Blinke Dauerhaft leuchten. Wie macht man das? neue Blinker kaufen oder wie? und Was sagt der Tüv? leuchten die hinten dann auch? oder nur vorne?

• Dauerhaftes Leuchten der Blinker Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
nehme mal an du meinst den US-blinker ,dann schaue mal Hier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dauerhaftes Leuchten der Blinker

Dauerhaftes Leuchten der Blinker - Ähnliche Themen

Gurtwarner-Leuchte brennt rot dauerhaft: Bei meinen Passat 3c brennt nun die Leuchte dauerhaft bei einschalten der Zündung , dabei kein Ton, dies ist eingetreten seit ich die vorn Sitze...
Rückleuchte undicht: Hallo zusammen, es geht um meinen Passat Variant Bj 2019 Die linke Rückleuchte in der Heckklappe, ist undicht. Wo ich den Wagen gekauft hatte...
Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
Coming home Leuchte rechts ohne Funktion: Hallo zusammen, Ich habe einen Passat B7 bei dem ich den Spiegelblinker rechts erneuert habe. Allerdings geht die coming home Lampe unterhalb...
VCDS Hex-V2 komme nicht aufs MSG "No Response from Controller": Hallo ,ich habe mir kürzlich über conrad.de ein ORIGINALES HEX-V2 von MFT Bestellt ,komme bei meinem 07/98 AEB ums verrecken nicht aufs...
Oben Unten