Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Dauerhaftes Leuchten der Blinker im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Möchte das meine Blinke Dauerhaft leuchten. Wie macht man das? neue Blinker kaufen oder wie? und Was sagt der Tüv? leuchten die hinten dann auch...
Möchte das meine Blinke Dauerhaft leuchten. Wie macht man das? neue Blinker kaufen oder wie? und Was sagt der Tüv? leuchten die hinten dann auch? oder nur vorne?
Gurtwarner-Leuchte brennt rot dauerhaft: Bei meinen Passat 3c brennt nun die Leuchte dauerhaft bei einschalten der Zündung , dabei kein Ton, dies ist eingetreten seit ich die vorn Sitze...
Rückleuchte undicht: Hallo zusammen,
es geht um meinen Passat Variant Bj 2019
Die linke Rückleuchte in der Heckklappe, ist undicht.
Wo ich den Wagen gekauft hatte...
Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen,
meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
Coming home Leuchte rechts ohne Funktion: Hallo zusammen,
Ich habe einen Passat B7 bei dem ich den Spiegelblinker rechts erneuert habe.
Allerdings geht die coming home Lampe unterhalb...
VCDS Hex-V2 komme nicht aufs MSG "No Response from Controller": Hallo ,ich habe mir kürzlich über conrad.de ein ORIGINALES HEX-V2 von MFT Bestellt ,komme bei meinem 07/98 AEB ums verrecken nicht aufs...