wassim
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo
So hier mal die Teile die ich verbauen werde:
Vorne MB Quart Dcc 116
Hinten MB Quart RWC 160
Sub: Sinuslive B25D
Verstärker: Kenwood KAC 848.
Radio: Clarion DRX 5375R (wenn ich mal was Geld übrig habe kommt nich ein neues hätte gerne das Avic x1 ist leider noch bischen teuer)
Die hinteren Lautsprecher werde ich wohl ans Radio anschließen und den rest über Verstärker laufen lassen.
Werde direkt die Türen dämmen.
Muß das nur vorne gemacht werden oder besser auch hinten?
Soll ich die hinteren Lautsprecher besser auch über den Verstärker laufen lassen und für den Sub hätte ich noch ein 2 Kanalverstärker hier noch Nagelneu.Weiß nur nicht wie der in der Qualität ist. Der ist Quarterback QZ-2150. Wenn einer was was darüber kann ja mal was schreiben.
Und was mich der ganze Spaß kostet? Nichst
:top: Die Anlage war vorher bei dem Vater von meiner Freundin verbaut jetzt hat sie meine Freundin bekommen aber ihr Auto wird verkauft und sie fährt dann meinen Polo G40(so muß ich den nicht verkaufen
) und die Anlage habe ich auch schon hier liegen.
So hier mal die Teile die ich verbauen werde:
Vorne MB Quart Dcc 116
Hinten MB Quart RWC 160
Sub: Sinuslive B25D
Verstärker: Kenwood KAC 848.
Radio: Clarion DRX 5375R (wenn ich mal was Geld übrig habe kommt nich ein neues hätte gerne das Avic x1 ist leider noch bischen teuer)
Die hinteren Lautsprecher werde ich wohl ans Radio anschließen und den rest über Verstärker laufen lassen.
Werde direkt die Türen dämmen.
Muß das nur vorne gemacht werden oder besser auch hinten?
Soll ich die hinteren Lautsprecher besser auch über den Verstärker laufen lassen und für den Sub hätte ich noch ein 2 Kanalverstärker hier noch Nagelneu.Weiß nur nicht wie der in der Qualität ist. Der ist Quarterback QZ-2150. Wenn einer was was darüber kann ja mal was schreiben.
Und was mich der ganze Spaß kostet? Nichst