Das Ladedruckmagnetventil klackert....

Diskutiere Das Ladedruckmagnetventil klackert.... im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Es "klackert" (im 3bg tdi 74kw) so komisch im Motorraum, ich war gestern zur Werkstatt hin und die sagten es wäre das...
  • Das Ladedruckmagnetventil klackert.... Beitrag #1

vwvariant

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Es "klackert" (im 3bg tdi 74kw) so komisch im Motorraum, ich war gestern zur Werkstatt hin und die sagten es wäre das Ladedruckmagnetventil was so klackert. Irgendwie ist der Verbrauch auch höher und der Wagen "zieht" auch nicht mehr so...aber das kann ja auch täuschen.

Aussage von der Werkstatt: Es wäre nicht so schlimm, wenn es lauter wird kann ich ja noch mal vorbei kommen.....

Sollte ich es lieber gleich austauschenlassen oder ist die Aussage so okay?
Schon einmal danke für eure Hilfe.

• Das Ladedruckmagnetventil klackert.... Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
wenn du sicher gehen willst, dann lies den Fehlerspeicher aus, und such im Forum nach dem Fehlerocde

Thema:

Das Ladedruckmagnetventil klackert....

Das Ladedruckmagnetventil klackert.... - Ähnliche Themen

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Passat 3 BG Heizung wird nicht warm ich bräuchte einen Rat: ich versuche mich kurz zu halten, damit man nicht die Lust am lesen verliert. ich habe einen 2003 1.9 TDI Passat gekauft. der Vorbesitzer hat das...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Sicherung Nr.5 knallt ständig durch: Hallo, ich hab folgendes Problem beim 2002er Passat 3BG Variant Highline mit AWT Motor. Kleine Vorgeschichte: In diesem Sommer ist mir schonmal...
Unrunder Motorlauf, Motor nagelt: Hallo, nachdem ich offensichtlich meinen 1. Beitrag im falschen Abteil gepostet habe versuche ich es noch einmal. Zumindest mal vielen Dank für...
Oben Unten