Das Hammer Treffen ist am 19.10.2003

Diskutiere Das Hammer Treffen ist am 19.10.2003 im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Hallo, @ VW Fahrer: ist echt ne KLASSE Idee habe nämlich keinen Schimmer wo lang :D (müssten nur noch abklären, wo wir uns treffen) mfg Benjamin
  • Das Hammer Treffen ist am 19.10.2003 Beitrag #21
Gopaman

Gopaman

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

@ VW Fahrer: ist echt ne KLASSE Idee habe nämlich keinen Schimmer wo lang :D (müssten nur noch abklären, wo wir uns treffen)

mfg Benjamin

• Das Hammer Treffen ist am 19.10.2003

Anzeige

• Das Hammer Treffen ist am 19.10.2003 Beitrag #22

BluePassi

Punkte Reaktionen
0
Tach zusammen,

Meld mich mal nach 1500km und reichlich Arbeit zurück ,dem Passi gehts soweit gut ,also ich bleib weiterhin dabei

Gruss
Michael

• Das Hammer Treffen ist am 19.10.2003 Beitrag #23
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
@VW Fahrer: lies bitte die PN von mir. WICHTIG !!!

DANKE

• Das Hammer Treffen ist am 19.10.2003 Beitrag #24
RudiCC

RudiCC

Punkte Reaktionen
0
Hallo-Hallo, Hallo da habe ich was angefangen so viel Zuspruch habe ich nicht erwartet!!! :top: :top: :top:
Neu Hinzugekommen sind Archetrix Freakazoid Gopaman Passat9669 XTRARun Passat_3bg_tdi_pd:D :D :D
Bei den neuen brauche ich noch die Personen Zahl! :!:
Noch nicht sicher Holgi33? :?:
Dann sind wir ca.42 Personen und ca.14 Kinder und ca.27Autos Nürnberg lest Grüssen!Da sich noch nicht alle sicher sind ob Frau, Mann oder Hund mitkommt sind das nur circa angaben!

Archetrix
Baby Taxi
Baumi
Bigmurdock
Blue Passi
DJKasmic
Duke
Felixx
Freakazoid
Gopaman
Holgi 33?
Jens
Malfoy
Mike
papadeppi
Passat 9669
Passat_3bg_tdi_pd
Recystar
Rudi 3BG
Schemi
Schmase
TSR Thomas
Verhuvi
VW Fahrer
W 6
Whitedevil
XTRA Run

Da nur ein begrenzter Platz im Lokal vorhanden ist, und noch eine andere Gruppe mit 40 Personen an 19,10,2003 anwesend sind.
Darum Muss ich jetzt leider leider, die Aufnahme weiterer Forum Mitglieder beenden. Es tut mir sehr leit aber wir würden sonst den Rahmen Sprengen.
Da wir jetzt zwischen 54 und 60 Personen mit denn Kindern sind.
Bitte bitte habt Verständnis dafür und seid mir nicht Böse, es geht leider nicht anders.
Dass nächste Treffen folgt bestimmt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Hammer Treffen ist am 19.10.2003 Beitrag #25
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
@Rudi 3BG: Die Qualität unserer Treffen spricht sich rum :D :lol:
...aber irgendwann landen wir echt bei Nürnberg (mit 120 Passats und ca 200 Personen!!!)

@all: Vielleicht sollten wir die Teilnehmertahl im allgemeinen begrenzen (zB. 25 Passats, das sind mit Frauen und Kinder ca. 60Personen) um den Familären Rahmen des Treffens bei zu behalten.
Was meint ihr???

@VW Fahrer: Du weist ja, für sowas habe ich ein Auge :wink:

@papadeppi: hast du die Schaltungen schon bestellt ???

• Das Hammer Treffen ist am 19.10.2003 Beitrag #26

papadeppi

Punkte Reaktionen
0
@andy

hab schon alles bekommen, bei mir läuft es schon :razz:

• Das Hammer Treffen ist am 19.10.2003 Beitrag #27

Felixx

Punkte Reaktionen
0
îch hoffe das es dann auch ein wenig nachhilfe-unterricht von dir gibt! hätte auch noch spass an so einer schaltung. aber erstmal freue ich mir über mein neues lenkgetriebe, meins ist bei 86.000km über den jordan gegangen. nach den beiden querlenkern ist diesen monat die passat-kasse aber wirklich ausgeschöpft :D

• Das Hammer Treffen ist am 19.10.2003 Beitrag #28
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
@papadeppi: das ist gemein :cry: ich habe noch nicht mal mein coming home drin :(
...aber dafür läuft meine Anlage nach einer Woche arbeit :D :top:

:!: @Rudi 3BG: in deiner Liste fehlt "Malfoy" :!:
...der kommt allein oder mit Freundin !!!

• Das Hammer Treffen ist am 19.10.2003 Beitrag #29

DJKasmic

Punkte Reaktionen
0
@ rudi:

die leute die jetzt kein platz mehr bekommen haben können doch nach dem essen nachkommen, dann können wir uns da auf irgendeinem parkplatz oder so treffen und noch zusammen was trinken und plaudern??!!

• Das Hammer Treffen ist am 19.10.2003 Beitrag #30
RudiCC

RudiCC

Punkte Reaktionen
0
@DJKasmic ja sicher tolle Idee :top: von dir werde mich sofort :idea: um einen geeigneten Platz kümmern! :!:

• Das Hammer Treffen ist am 19.10.2003 Beitrag #31

BluePassi

Punkte Reaktionen
0
Hi,

find ich auch ne gute Idee die Teilnehmerzahl erstmal offen zu lassen,immerhin kündigte sich ja auch höchster Besuch an :D

Ich denke auch wenn der Raum voll ist wird es immer ne Möglichkeit geben alle unterzubringen ,den Wirt kanns ja nur freuen,hoffentlich ist der Parkplatz auch gross genug,sonst muss gestapelt werden,stell meinen auch freiwillig nach oben :wink: Schemi untendrunter?????? :D

Gruss

Michael

• Das Hammer Treffen ist am 19.10.2003 Beitrag #32
Gopaman

Gopaman

Punkte Reaktionen
0
Hallo

@ Felixx ich fühle mit Dir. Brauche jetzt auch nen neuen Traglenker :cry: . Hoffe ich bekommen das bis zum 19. Oktober hin. :eek:

mfg Benjamin

• Das Hammer Treffen ist am 19.10.2003 Beitrag #33
RudiCC

RudiCC

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Leute war gestern im Lokal und habe die letzten fragen geklärt!

Also, Abfahrt vom Sammelpunkt Aral Tankstelle ist um 14 Uhr.
Treffpunkt vergessest guckst du hier:

http://www.meinpassat.de/forum/t5318.html :top:

Ankunft am Lokal um ca.14, 30 Uhr.
Essen ca.15 Uhr bis ca. ????
Für die Kids sind 3 Hochstühle, ein Spielplatz plus Wildgehege vorhanden.
Jeder kann von der reichhaltigen Speisekate bestellen.
Auszug aus der Speisekate guckst du hier:

http://www.meinpassat.de/forum/t4651.html :top:

Und nach dem Essen Fahren wir zu einem Pack Platz um das mitgebrachte Brot zu verzehren!
Dort können wie uns auch mit den anderen, (Vorgeschlagen von DJKasmic) die nicht zum Essen aus Platzgründen kommen konnten Treffen!
Und für die, die Nachkommen, Treffen wir uns auf dem Pack Platz Möbel Boss( B 61) Heessener Straße! Guckst du auf Straßenkarte:

http://www.rudirum.de/11220/home.html :top:

Um dort noch zusammen was trinken, plaudern und viel Fotos machen.
Ich hoffe das meine Frau & Ich es so ziemlich allen recht machen werden!

PS: Bitte alle die zugesagt haben kommt auch alle!!!
:D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Hammer Treffen ist am 19.10.2003 Beitrag #34

DJKasmic

Punkte Reaktionen
0
@ LeiStyle: Das wäre super wenn du auch kommen könntest, würde mich freuen dich endlich mal kennenzulernen.

Mit den 300 km kommst du ungefähr hin.

• Das Hammer Treffen ist am 19.10.2003 Beitrag #35
RudiCC

RudiCC

Punkte Reaktionen
0
@LeiStyle
Ja Wenn, du von der A2 kommst ist es die As-Nr.19 Hamm/Uentrop dort Rechts abbiegen bis zum Straßenende fahren dort links abbiegen Richtung Hamm dann bist du schon auf der der richtigen Straße B61 nach ein paar km ist links Möbel Boss hinter dem Gebäude ist der :bia: Pack Platz!

@All. Und die aus den andern Richtung kommen, Ihr müsst alle auf die B61 kommen, das heißt Richtung Innenstadt fahren von dort aus Richtung Dolberg, Ahlen, Beckum, A2 Hannover fahren dann kommt ihr Automatisch :eek: auf die Heessener Straße Möbel Boss (guckst du :lol: http://www.rudirum.de/11220/home.html ) ist dann auf der Rechten Seite, hinter dem Gebäude ist der :bia: Pack Platz! :wink:

Dort können wir... :runningdog: und :tanz: :mukkies: :schreiben: :blah:

• Das Hammer Treffen ist am 19.10.2003 Beitrag #36
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leistyle,wenn du willst und warten kannst dann bring ich dir deine teile mit ,ansonsten schick ich sie dir .

mfg Duke

• Das Hammer Treffen ist am 19.10.2003 Beitrag #37
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
@all die beim Minden-Treffen dabei waren:
IST DIE TEILNEHMERLISTE BEI ALLEN VOLLSTÄNDIG ANGEKOMMEN ???

...RUDI 3BG hat sie 2x nur unvollständig bekommen, also wie sieht es bei euch aus ??? ...muß ich sie (Liste) nochmal raus schicken ???

@all: habe grade von Rudi gehört das bis zu ca. 75 Personen zum Essen kommen können und noch viel mehr auf den Parkplatz ??? (weiß ich jetzt grade nicht :( ) kommen können :D

• Das Hammer Treffen ist am 19.10.2003 Beitrag #38

BluePassi

Punkte Reaktionen
0
@Babytaxi

Hi,

Hab das auch vorhin von Rudi gehört ,also bei mir ist die zweimal vollständig angekommen

Gruss

• Das Hammer Treffen ist am 19.10.2003 Beitrag #39

LK

Punkte Reaktionen
0
@BabyTaxi

Alles bestens habe die Liste auch zweimal. Konnte keinen unterschied feststellen.

Man das werden ja ein Haufen Leute und Passis. Schade das ich nicht dabei sein kann.

Beim nächsten mal müssen dann aber genau so viele kommen.

@Rudi3BG
Man eine super Organi... echt echt mal ein dickes Lob an unseren Rudi.
Laß dich nicht wieder beim Futtern ablichten und denk an den Kreisverkehr. Der letzte macht ein Foto vom ersten.

• Das Hammer Treffen ist am 19.10.2003 Beitrag #40

Felixx

Punkte Reaktionen
0
das mit dem kreisverkehr muss ich auch noch ein bisschen üben :D schemi wird wissen was ich meine.

Thema:

Das Hammer Treffen ist am 19.10.2003

Das Hammer Treffen ist am 19.10.2003 - Ähnliche Themen

Forumstreffen 01.09.2007 - Info´s: Hallo alle zusammen, ich möchte Euch hiermit das Orga-Team und den Ablauf für unser Forumstreffen 2007 vorstellen. Orga-Team: Achim_M...
5. Passattreffen in Paderborn am 10 Juni (Anmeldungen): Hi, da das Treffen näher rückt kommt jetzt die ganz offizielle Anmeldeliste und Infos !!! Erstmal ein paar Infos zum Treffen: - Es findet...
Forumstreffen 2006 am 02. September: Hallo alle zusammen, ich möchte Euch hiermit das Orga-Team für unser Forumstreffen Vorstellen. Team Achim_M: Koordination, Sponsoren und...
EDIT:3. Inseltreffen auf Fehmarn a.d. Ostsee 12.08.-14.08.05: In guter Tradition zum 1. Inseltreffen auf Fehmarn und dem 2. Treffen auf Römö möchte ich jetzt hiermit den offiziellen 3. Inseltreffen Thread...
Neues Treffen der MI/PB Truppe & Andere in Hamm i/W: Neues Passat Treffen in Hamm i/W. Hallo Leute vom Mindener & Paderborner Treffen, und auch alle anderen Passi Fahrer sind in Hamm zum neuen...
Oben Unten