Das Hammer Treffen ist am 19.10.2003

Diskutiere Das Hammer Treffen ist am 19.10.2003 im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; ich habs auch endlich mal geschafft meine fotos vom hammer treffen hochzuladen. hier gehts lang
  • Das Hammer Treffen ist am 19.10.2003 Beitrag #141

DJKasmic

Punkte Reaktionen
0
ich habs auch endlich mal geschafft meine fotos vom hammer treffen hochzuladen.

hier gehts lang

• Das Hammer Treffen ist am 19.10.2003

Anzeige

• Das Hammer Treffen ist am 19.10.2003 Beitrag #142

LK

Punkte Reaktionen
0
@ DJKasmic

Super Fotos konnte wie bekannt ja nicht. Aber siht immer noch nach einer runden Sache aus euer Treffen.

Die Kennzeichen deiner Fotos sind bei allen immer bearbeitet. Bei dir nicht. Ist ev. nicht so glücklich.

Wann kommen den die VW Zeichen und die 19" an die drei Kinderwagen.

Gruß LK

• Das Hammer Treffen ist am 19.10.2003 Beitrag #143
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
@LK: wir haben grade für die Kinderwagen Tieferlegungssätze bestellt und Chiptuning kommt im Frühjahr. Dann können die Wagenfahrer eigenständig fahren, ahhh ich meine laufen :D

• Das Hammer Treffen ist am 19.10.2003 Beitrag #144

DJKasmic

Punkte Reaktionen
0
@ LK: Es sind nicht bei allen Fotos die Kennzeichen unkenntlich gemacht, selbst unser Webmaster hat dies nicht getan.

Es gab bereits einen Thread darüber, ob Kennzeichen unkenntlich gemacht werden sollten oder nicht, wobei es der Mehrheit eigentlich egal war.

• Das Hammer Treffen ist am 19.10.2003 Beitrag #145

LK

Punkte Reaktionen
0
@DJKasmic

Dank für den Hinweis

• Das Hammer Treffen ist am 19.10.2003 Beitrag #146
RudiCC

RudiCC

Punkte Reaktionen
0
Die Spenden Quittung vom Hammer Treffen ist noch eine Woche auf meiner HP einzusehen danach werde ich sie entfernen.

Thema:

Das Hammer Treffen ist am 19.10.2003

Das Hammer Treffen ist am 19.10.2003 - Ähnliche Themen

Forumstreffen 01.09.2007 - Info´s: Hallo alle zusammen, ich möchte Euch hiermit das Orga-Team und den Ablauf für unser Forumstreffen 2007 vorstellen. Orga-Team: Achim_M...
5. Passattreffen in Paderborn am 10 Juni (Anmeldungen): Hi, da das Treffen näher rückt kommt jetzt die ganz offizielle Anmeldeliste und Infos !!! Erstmal ein paar Infos zum Treffen: - Es findet...
Forumstreffen 2006 am 02. September: Hallo alle zusammen, ich möchte Euch hiermit das Orga-Team für unser Forumstreffen Vorstellen. Team Achim_M: Koordination, Sponsoren und...
EDIT:3. Inseltreffen auf Fehmarn a.d. Ostsee 12.08.-14.08.05: In guter Tradition zum 1. Inseltreffen auf Fehmarn und dem 2. Treffen auf Römö möchte ich jetzt hiermit den offiziellen 3. Inseltreffen Thread...
Neues Treffen der MI/PB Truppe & Andere in Hamm i/W: Neues Passat Treffen in Hamm i/W. Hallo Leute vom Mindener & Paderborner Treffen, und auch alle anderen Passi Fahrer sind in Hamm zum neuen...
Oben Unten