Darf man auf Link hinweisen?

Diskutiere Darf man auf Link hinweisen? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Frage: Wenn ich z.B bei exxx was zu verkaufen habe kann/darf man in der Sparte "Biete" per Link darauf hinweisen wenn es z.B Passi Teile...
  • Darf man auf Link hinweisen? Beitrag #1

Passivari

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Frage:
Wenn ich z.B bei exxx was zu verkaufen habe kann/darf man in der Sparte "Biete" per Link darauf hinweisen wenn es z.B Passi Teile sind??

Gruß

• Darf man auf Link hinweisen? Beitrag #2

Madness

Punkte Reaktionen
0
Boardregeln lesen :!: Denke das nicht......

• Darf man auf Link hinweisen? Beitrag #3
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
Hier können Sie Artikel kostenlos einstellen um zu verkaufen. !!!A C H T U N G!!! ebay Annoncen werden kommentarlos entfernt und führen zu einer Verwarnung

So stehts im Index beim Flohmarkt...

Sieht ziemlich eindeutig aus, oder?

• Darf man auf Link hinweisen? Beitrag #4

knigge

Punkte Reaktionen
0
@ Pasivari:
Hab die Anzeige auch gelesen - er ist halt Neuling und hat es ja extra dabei geschrieben, dass er es nicht weis.

• Darf man auf Link hinweisen? Beitrag #5

Passivari

Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen :)

Na da ist ja alles ok.
Wollte halt nur nochmal hören wie´s richtig ist :top:
Hatte auch noch was bei exxx & co aber ich hatte es ja doch noch richtig in Erinnerung das da was war...-uff.

Gruß

• Darf man auf Link hinweisen? Beitrag #6
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Steht doch dran:

Biete
Hier können Sie Artikel kostenlos einstellen um zu verkaufen. !!!A C H T U N G!!! ebay Annoncen werden kommentarlos entfernt und führen zu einer Verwarnung

Gruß Lutschi

• Darf man auf Link hinweisen? Beitrag #7
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
@ Lutschi:

ich war schneller, ätsch! 8)

Thema:

Darf man auf Link hinweisen?

Darf man auf Link hinweisen? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt/: Hallo, an meinem Passat 3C5396, Erstzulassung 18.03.2008 sind beide Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt. Beide geben nur noch quäkende...
Kette und Kettenspanner wechseln: Hallo zusammen, Bin neu hier im Forum. Ich heiße Mark und komme aus 71229 Leonberg unweit von Stuttgart / Böblingen. Habe meinen Passat 3BG...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Gassignalgeber und andere Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe da gleich mal einige Fragen. Bin gerade dabei meinem Sohn seinen 3B 1.9 Tdi Bj. 1999 zu reparieren. Er...
Oben Unten