Darf ich 8.5x18 mit 225/35 aufm 3B Variant fahren?

Diskutiere Darf ich 8.5x18 mit 225/35 aufm 3B Variant fahren? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hab hier schon ein wenig gestöbert und will nun wissen ob ich 8.5x18 azevs mit 225/35 auf meinem passat 3b variant tdi fahren darf. gibt es da...
  • Darf ich 8.5x18 mit 225/35 aufm 3B Variant fahren? Beitrag #1

The_Presidents

Punkte Reaktionen
0
hab hier schon ein wenig gestöbert und will nun wissen ob ich 8.5x18 azevs mit 225/35 auf meinem passat 3b variant tdi fahren darf. gibt es da eine übersicht und wie sieht es mit der tragkraft aus? danke für eure hilfe...

• Darf ich 8.5x18 mit 225/35 aufm 3B Variant fahren? Beitrag #2

Nelltec

Reifenfreigabe beim Reifenhersteller beantragen !

225/35R18 steht in keinem Teilegutachten für das Auto drin....wird def. ne Einzelabnahme !

• Darf ich 8.5x18 mit 225/35 aufm 3B Variant fahren? Beitrag #3
1985Stino

1985Stino

Punkte Reaktionen
0
The_Presidents schrieb:
hab hier schon ein wenig gestöbert und will nun wissen ob ich 8.5x18 azevs mit 225/35 auf meinem passat 3b variant tdi fahren darf. gibt es da eine übersicht und wie sieht es mit der tragkraft aus? danke für eure hilfe...
und da bist du doch sicher über diesen Trööt gestoßen?

dein Gutachten wird dir helfen!

gern geschehen!
Mfg. Stino

• Darf ich 8.5x18 mit 225/35 aufm 3B Variant fahren? Beitrag #4

The_Presidents

Punkte Reaktionen
0
ja den fred hab ich auch gesehen, ich hab jetzt aber rausgefunden, daß ich nur 225/40 fahren darf und die 35er höhe wohl nicht geht. hab mir auch schon fast gedacht, daß es auf ne einzelabnahme rausläuft und die ist mir zu teuer...

Thema:

Darf ich 8.5x18 mit 225/35 aufm 3B Variant fahren?

Darf ich 8.5x18 mit 225/35 aufm 3B Variant fahren? - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Oben Unten