Darf 2-Massen-Schwungrad in Stellung verweilen?

Diskutiere Darf 2-Massen-Schwungrad in Stellung verweilen? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ist es normal dass das 2-Massen-Schwungrad von Hand gedreht in der Stellung verbleiben darf? Siehe Video
  • Darf 2-Massen-Schwungrad in Stellung verweilen? Beitrag #1
Dr_Marko_Rocznik

Dr_Marko_Rocznik

Punkte Reaktionen
0

Ist es normal dass das 2-Massen-Schwungrad von Hand gedreht in der Stellung verbleiben darf?
Siehe Video

• Darf 2-Massen-Schwungrad in Stellung verweilen? Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Das ist OK so... Sollte natürlich in Grenzen sein, aber das was man sieht, scheint erstmal i.o.
Vertikal darf es nicht zu viel "kippeln".

Je nach Laufleistung würde ich es trotzdem raus hauen und zb Zeitwertgerecht durch ein 4K-Kit ersetzen.

Thema:

Darf 2-Massen-Schwungrad in Stellung verweilen?

Darf 2-Massen-Schwungrad in Stellung verweilen? - Ähnliche Themen

Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Hoher Ölverbrauch und Gestank ausm Auto/Auspuff: Hi, habe ein Problem mit meinem Passat 3bg Variant 1.6 Benziner, Baujahr 2001. Habe im August 2014 bei km 168.800 das Öl wechseln lassen mit...
Wechsel des 2 Massen Schwungrades bei Kupplungswechsel?: Hallo alle Zusammen. Brauche schnelle Antwort und Hilfe. Ich muss jetzt dringend bei mir die Kupplung machen lassen. Passat variant 1,9 Tdi 4...
Problem KSG Masse weggerostet: Hallo, Ich kenn mich leider mit der Elektrik (noch) sehr wenig aus deswegen belächelt mich bitte wenn ich dumme Fragen stelle ;) Fahrzeug...
Oben Unten