Dämpferlager HA :?:

Diskutiere Dämpferlager HA :?: im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute ! Habe eine frage da ich schon seit einer weile auf der Ha ein metalisches geräusch(Bumpern) beim fahren höre (bei unebener Fahrbahn)...
  • Dämpferlager HA :?: Beitrag #1
Passat-chris

Passat-chris

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute !
Habe eine frage da ich schon seit einer weile auf der Ha ein metalisches geräusch(Bumpern) beim fahren höre (bei unebener Fahrbahn) bin ich zum Arbö gefahren um die Dämpfer zu überprüfen und sie sind OK woher das geräusch,habe darauf hin die Lagergummi der HA getauscht und noch immer da ,können das die Dämpferlager sein :?:
Bitte was kann das sein :?:

Mfg Christian :bia:

• Dämpferlager HA :?:

Anzeige

• Dämpferlager HA :?: Beitrag #2
Bacardifan86

Bacardifan86

Punkte Reaktionen
4
Welche Dämpferlager meinest du?

• Dämpferlager HA :?: Beitrag #3
Passat-chris

Passat-chris

Punkte Reaktionen
0
Die was am Dämpfer oben angeschraubt sind und 2 mal an der Karosserie die Dämpferlager

• Dämpferlager HA :?: Beitrag #4
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Haben die die Hinterachslager mal geprüft? Die sind ab und an (bzw. ab einem gewissen Alter) rissig und verursachen ein Poltern an der HA.
Domlager wären aber auf jeden Fall die einfacher zu tauschende und günstigere Fehlerquelle.

Grüsse
Matthias

• Dämpferlager HA :?: Beitrag #5
Bacardifan86

Bacardifan86

Punkte Reaktionen
4
So schwer sind die Hinterachslager auch nicht zu tausche.Würde wenn dann gleich beides machen ;)

• Dämpferlager HA :?: Beitrag #6
Passat-chris

Passat-chris

Punkte Reaktionen
0
Danke für die hilfe meines problems, habe die Achslager li.+re. getauscht (war auch schon Zeit zum tauschen ) und die oberen stoßdämpfer lager und das geräusch war noch immer da. Als ich die linke seite im kofferraum seitenfach aufmachte sah ich den Wagenheber und der seppert (der bewegliche teil für die Wagenaufnahme ) in stoff eingewickelt und alles wieder gut .
Unglaublich .

Mfg Chris :bia:

Thema:

Dämpferlager HA :?:

Dämpferlager HA :?: - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
1.8T Motorengeräusch normal?: ---------- Kurzes Video: Langes Video: Ein längeres Video lade ich grade hoch, das reiche ich gleich nach...
3bg 1.6l Benziner, Öl im Kühlwasser und umgekehrt, ZKD und Ölkühler schon getauscht: Hallo Zusammen und gutes neues Jahr! Ich lese hier schon eine Weile mit - tolles Forum! Ich hoffe poste das jetzt in der richtigen Rubrik. Jetzt...
Lenkradstellung bei BAB: Hallo zusammen, habe seit fast 2 Monaten ein Problem mit der Lenkradstellung besonders auf BAB. Angefangen hat das Problem nach dem Wechsel auf...
Diesel Abgaswerte zu hoch was soll ich tun: Hallo Leute ! Ich fahre einen Passat 3bg PD 1,9 Bj.2001/7 mit 130 Ps , Meine Diesel abgaswerte waren auch letztes Jahr kein problem und davor...
Oben Unten