Dämmung der Fahrzeuginnenbeleuchtung EDIT: hat sich erledigt

Diskutiere Dämmung der Fahrzeuginnenbeleuchtung EDIT: hat sich erledigt im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Wir fahren zuhause neben meinem Passat noch einen Audi A6 der eine Dimmfunktion für den Tacho etc hat, direkt neben dem Lichtschalter...
  • Dämmung der Fahrzeuginnenbeleuchtung EDIT: hat sich erledigt Beitrag #1

till

Hallo!

Wir fahren zuhause neben meinem Passat noch einen Audi A6 der eine Dimmfunktion für den Tacho etc hat, direkt neben dem Lichtschalter.
Ist es möglich sowas auch in den Passat einzubauen?
Habe einen 3B Bj 99.

Gruß, Till

Zuletzt bearbeitet:
  • Dämmung der Fahrzeuginnenbeleuchtung EDIT: hat sich erledigt Beitrag #2

Martins_3BG

Hast Du noch nicht das Rädchen gesehen, das rechts neben dem Lichtschalter ist?

• Dämmung der Fahrzeuginnenbeleuchtung EDIT: hat sich erledigt Beitrag #3

till

ich hab bei mir nur eins für die einstellung der scheinwerfer, sorry.
das meine ich ja genau

• Dämmung der Fahrzeuginnenbeleuchtung EDIT: hat sich erledigt Beitrag #4

felzi

Punkte Reaktionen
0
Hi,

da sollten aber zwei sein. Oder nur eins, wenn Du Xenon hast (dann entfällt die Scheinwerfereinstellung, weil sie automatisch läuft).

Ciao
felzi

• Dämmung der Fahrzeuginnenbeleuchtung EDIT: hat sich erledigt Beitrag #5
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Mach mal ein Bild vom Regler. Ich möchte den mal sehen :D

• Dämmung der Fahrzeuginnenbeleuchtung EDIT: hat sich erledigt Beitrag #6

till

hat sich mittlerweile erledigt, das teil funktionierte nicht weil erstens der regler dafür festsaß und sich nicht drehen ließ und eins der kabel vom stecker dafür sich gelöst hatte. hab das gesäubert bzw das kabel wieder angeschlossen und nun funktioniert wieder alles

• Dämmung der Fahrzeuginnenbeleuchtung EDIT: hat sich erledigt Beitrag #7

Whitedevil

Punkte Reaktionen
0
ich habe in etwa die gleiche Vorstellung.
Ich möchte den Tacho dimmen können. Getrennt von der Innenbeleuchtung da die LED´s im Tacho sehr hell sind (nachbau). Kann man das ganze mit nem Poti machen oder geht das auch mit nem widerstand, klar das es sich dann nicht dimmen lässt aber dunkler ist.
Welches Kabel ist für die Tachobeleuchtung zuständig?

Thema:

Dämmung der Fahrzeuginnenbeleuchtung EDIT: hat sich erledigt

Dämmung der Fahrzeuginnenbeleuchtung EDIT: hat sich erledigt - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
ZV und Innenbeleuchtung geht während der fahrt an: Hallo erstmal , und Danke für die aufnahme -------------------------- Mein Problem besteht , ( Innenbeleuchtung steht auf Timer stellung...
ALWR scheinbar defekt: Hallo vererhrte Passat-Experten, ich habe ein Problem mit meiner Leuchtweitenregulierung. Sie ist vollautomatisch, dh. es besteht keine manuelle...
Oben Unten