dachträger

Diskutiere dachträger im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, hätte die möglichkeit einen originalen dachträger für einen passat kombi zu bekommen, der verkäufer schreibt wäre ab bauj 1/97. ich hab nen...
  • dachträger Beitrag #1

thor960

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hätte die möglichkeit einen originalen dachträger für einen passat kombi zu bekommen, der verkäufer schreibt wäre ab bauj 1/97.

ich hab nen 99er 3b! passt der auf die reling, also auch vom abstand und so weiss nämlich nicht ob die originalen viel verstellbar sind

wär nett wenn mir jemand helfen könnte

gruss thor

• dachträger Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
1.97 war schon 3b.. Passt also.

• dachträger Beitrag #3

thor960

Punkte Reaktionen
0
danke für die schnelle antwort kann das ding kaum gebraucht für 50 euro haben!

hab nur gesehen das es 97 zwei modelle gab also von der form her. das ältere etwas eckigere modell und schon die rundere form aber wahrscheinlich ist die reling gleich

gruss thor

• dachträger Beitrag #4

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Warte .. Ich glaube ich war da etwas zu schnell. Der Variant kam ja später..

Ich bin mir nicht sicher ob es schon der 3b sein kann.

Sorry. :oops:

• dachträger Beitrag #5

thor960

Punkte Reaktionen
0
hm

es gab 97 mal modellwechsel, aber die reling bestimmt gleich geblieben oder sieht auf bildern eigentlich so aus, hab mal bei mobile paar angeschaut

hab mal die nummern, vielleicht helfen die dir weiter:

Grundträger VW Passat Variant ab 1/97:
1 x vorne (Teile Nr. 3B0 071 151 009)
1 x hinten (3B0 071 151 010)

?????????????????
wär gut wenn die passen ist nämlich ganz guter preis für 50 euro

grudd thor

• dachträger Beitrag #6

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ja dann passen sie 3B0 sind 3b 3bg Teile.

• dachträger Beitrag #7

thor960

Punkte Reaktionen
0
ah,

echt super hätt gerne die originalen, glaub die passen genauer auf die reling form und fürn 50er kaum gebracht ist ganz gündtig denk ich danke mal

gruss thor

• dachträger Beitrag #8
rodriguez

rodriguez

Punkte Reaktionen
0
wieviel kosten die nochmal? :lol:

• dachträger Beitrag #9
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ja 3B sind Originalteile für den Passat 3B und 3BG und die sind wirklich Top, dazu gehören ein Schlüssel, ein Inbus-Werkzeug und eine Tasche

• dachträger Beitrag #10

thor960

Punkte Reaktionen
0
jupp das ist alles dabei für 50 euro ist das ein guter preis????

• dachträger Beitrag #11

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Für 50 €.. sofort kaufen.

Thema:

dachträger

dachträger - Ähnliche Themen

Fernbedienung und starten: ich Grüße euch. Erstmal zu mir...ich bin der Phillip aus Berlin und fahren eine Traum in weiß aus dem bj 97. Nun zu den fragen...hab schon...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
1,9TDI ATJ Motorschaden - Dringend HILFE :(: Hi, jetzt melde ich mich mal wieder und dann leider gleich mit (ultra)-schlechten Nachrichten. Gestern auf der Heimfahrt im 2. Gang abgebogen...
Kat defekt... turbo auch?: Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem. Vorgestern war ich etwa 60 km von zuhause entfernt zu einem Geburtstag eingeladen. Kurz vorm...
RS4 B5 Rücksitzbank im 3B: Hi, weiß jemand ob die Rücksitzbank aus einem Audi A4 RS4 B5 BJ 97 in nen Passat 3B passt? Könnte eine quasi umsonst bekommen von nem Kollegen...
Oben Unten