Dachträger auf Chromreling?

Diskutiere Dachträger auf Chromreling? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin, ich möchte mir für meinen Passat Variant Bj. 2003 einen Dachträger kaufen. Da mein Passat eine Chromreling besitzt, sollte der Dachträger...
  • Dachträger auf Chromreling? Beitrag #1

Micha_AB

Moin,

ich möchte mir für meinen Passat Variant Bj. 2003 einen Dachträger kaufen. Da mein Passat eine Chromreling besitzt, sollte der Dachträger möglichst schonend damit umgehen. Was sind eure Erfahrung diesbzgl. mit den verschiedenen namhaften Herstellern (Thule, Mont Blanc, Atera)?

Gruss,
Micha

• Dachträger auf Chromreling? Beitrag #2
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
kann dir nur den originalen empfehlen. der ist wirklich schonend. hab mir ein bei e... für 50 euronen geschossen. sind immer genügend vorhanden. aber geduldig muss man sein, um ein schnäppchen zu machen.

Thema:

Dachträger auf Chromreling?

Dachträger auf Chromreling? - Ähnliche Themen

Expertenrat gefragt: 3 AA, Außenspiegel rechts teils kaputt und Stoßstange unten. Geht selber reparieren?: Liebe Experten! Mein Freund ist mit seinem geliebten Auto zweimal (!:confused:) in den vergangenen Wochen angefahren. Da das Auto (BJ 2013)...
Passat 3BG zieht nach rechts - viele Möglichkeiten der Ursachen?: Moin Moin, ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Wagen nach rechts zieht! Zudem muss ich um geradeausfahren zu können, dass Lenkrad 1-2cm...
Neuer mit Problemen: So Hallo erstmal. Ich bin neu hier und möchte mich, bevor ich zu meinem Problem komme, kurz Vorstellen: Name: Thorsten Alter: 32 Wohnhaft: Im...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
N 205 Unterbrechung: Hallo erst Mal, ich hätte da gerne ein Problem. Ich habe einen Passat 3b Kombi. BJ 1998 mit 1.8 ADR Motor. Leider ruckelt er beim Beschleunigen...
Oben Unten