Dachhimmelfarbe Golf4 und Passat gleich?

Diskutiere Dachhimmelfarbe Golf4 und Passat gleich? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, da ich einige Teile des Dachhimmelstoffes brauche (A-Säule wird nach HT-Einbau bezogen), und der Originalstoff nicht einzeln zu bekommen...
  • Dachhimmelfarbe Golf4 und Passat gleich? Beitrag #1

Passarati

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

da ich einige Teile des Dachhimmelstoffes brauche (A-Säule wird nach HT-Einbau bezogen), und der Originalstoff nicht einzeln zu bekommen ist, dachte ich mir, ich besorge mir einen Dachhimmel und benutze diesen Stoff.
Ich habe aber bis jetzt keinen Passathimmel gefunden habe, sondern nur für Bora und Golf4, bei 3,2,1 meins.
Sind die Farben und Stoff identisch?

Ode wisst Ihr eine Adresse wo ich den Originalstoff beziehen kann?

• Dachhimmelfarbe Golf4 und Passat gleich? Beitrag #2

Manuel

Punkte Reaktionen
0
Die farben zwischen den VW-Modellen sind IMHO alle die gleichen... sollte also gehen...

Kannst aber auch mal bei einem Car-Hifi-Händler nachfragen, wie die das problem lösen... ist für die nämlich ihr alltäglich Brot...

• Dachhimmelfarbe Golf4 und Passat gleich? Beitrag #3

Freakazoid

Und ich ich denke auch mal das der orig. Stoff wohl net soo einfach vernünftig abzulösen geht.....

Normal sind das im Innenraum ja RAL Farben....also sollte jeder gute Stoffgroßhandel die besorgen können.....

Thema:

Dachhimmelfarbe Golf4 und Passat gleich?

Dachhimmelfarbe Golf4 und Passat gleich? - Ähnliche Themen

Einbau einer Freisprecheinrichtung (FSE): Benötigtes Werkzeug:Schraubenzieher Torxschraubenzieher Steckschlüssel (8+10) Kabelzange Seitenschneider evtl. Klebe und Dämpfungsband evtl...
Einbau Linsenrücklichter Passat Variant (3BG an 3B): Einbauanleitung: Nachdem in diversen Foren über die Möglichkeit zur Umrüstung diskutiert wurde, habe ich mal den Versuch gewagt, da mir die...
Oben Unten