Dachgepäckträger Limousine

Diskutiere Dachgepäckträger Limousine im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich habe bei einem Internet-Auktionshaus den orig VW-Dachgepäckträger für die Limousine erstanden (VW Teile-Nr 3B0071126A). Leider war...
  • Dachgepäckträger Limousine Beitrag #1

Gooose

Hallo,

ich habe bei einem Internet-Auktionshaus den orig VW-Dachgepäckträger für die Limousine erstanden (VW Teile-Nr 3B0071126A). Leider war keine Gebrauchsanweisung dabei. Kann mir einer die Anweisung zur Verfügung stellen (Kopie, PDF-Datei, etc.)

Vielen Dank

• Dachgepäckträger Limousine Beitrag #2
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Also, ich habe die von Thule und da brauchte ich keine Anleitung dafür.

Die Montage war keine Hexerei.

Du hast in den Türen (Dachsteg) vorne und hinten die Makierungen wo die Träger drauf sitzen sollen und das wars dann auch schon.

Aja bei Thule sind die Vorderen und Hinteren unterschiedlich, ist aber am Träger gekennzeichnet!

Schau mal beim :) vorbei, der wird dir sicherlich helfen können! :wink:

• Dachgepäckträger Limousine Beitrag #3

Gooose

Hallo,

mit den Markierungen ist schon klar. Sind ja auch im Bordbuch beschrieben.
Da steht allerdings auch, das man den Träger lt. Bedienungsanweisung montieren soll. Daher dachte ich, man müßte noch andere Besonderheiten beachten. Mit wieviel Drehmoment sollen die Träger denn angezogen
werden ? Ein Drehmomentschlüssel ist ja mit dabei. Man will ja nichts kaputt machen.

• Dachgepäckträger Limousine Beitrag #4
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Das kann dir am besten der :) sagen.

Hast du da wirklich einen Drehmomentschlüssel?

• Dachgepäckträger Limousine Beitrag #5
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
also da hat man so ne at drehmoment schüssel

je mehr sich der imbus (mit kleine skala) vierzieht desto mehr zeigt ein kleiner zeiger welcher am Griff befestigt ist an...

also ich habe meinen Träger damals auch bei ebay gekauft und nie ne anleitung gehabt oder benötigt

also da ist nix unlogisch oder so zu beachten meiner meinung nach

Thema:

Dachgepäckträger Limousine

Dachgepäckträger Limousine - Ähnliche Themen

VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI Umbau: Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Umbaumaßnamen an meinem VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI vornehmen. Leider bin ich etwas...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Einzeltüröffnung läßt sich nicht freischalten: Hallo geschätzte Gemeinde! Bin neu hier im Forum und seit Januar 2021 stolzer Besitzer eines wunderschönen sturmbeigefarbenen, unfallfreien...
Kraftstoffdruck Rail Druck zu niedrig: Hallo Zusammen, Fahrzeug: VW Passat Bj. Dez 2012. 0603/AYN 2.0 TDI 125 kW CFGB Laufleistung 265.000 km ich brauche mal Hilfe bzw. weitere Ideen...
Türschloss Bowdenzug Länge (Golf, oÄ): Hallo Zusammen! Gestern früh, hat mein Türschloss auf der Fahrerseite den Geist aufgegeben. Habe mir vom Schrotter ein „neues“ geholt und heute...
Oben Unten