Dachgepäckträger, in der Nähe von Salzgitter

Diskutiere Dachgepäckträger, in der Nähe von Salzgitter im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; hi leute, kann mir evtl jmd über den februar dachträger für nen vari leihen? will mir als studi extra dafür keine ansachaffen, weil ich die...
  • Dachgepäckträger, in der Nähe von Salzgitter Beitrag #1

para

Punkte Reaktionen
0
hi leute,

kann mir evtl jmd über den februar dachträger für nen vari leihen?
will mir als studi extra dafür keine ansachaffen, weil ich die einfach zu selten benutze.

denke mal gegen nen kasten des lieblinfgsbiers wird man sich schon einig oder?!

grützi

Thema:

Dachgepäckträger, in der Nähe von Salzgitter

Dachgepäckträger, in der Nähe von Salzgitter - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Unterschiede zwischen den Kraftsotfftanks: Hi Leute, stehe momentan vor einem größeren Problem und zwar hat es mir auf der Autobahn den Tank "zerrissen". Da ich momentan aber nicht soviel...
Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
Lenkwinkelsensor defekt, Lenkungsverriegelung blinkt und verriegelt nicht: Hi Leute! Ich hätte ein Problem mit meinem Passat (3C Bj. 07/11, Variant). Vor ein paar Tagen sind plötzlich mein Multifunktionslenkrad, die Hupe...
Oben Unten