Dachboxen für die Passat Limo

Diskutiere Dachboxen für die Passat Limo im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich habe original Dachträger von VW für meine Passat Limousine 3BG geschenkt bekommen. Was gibt es für Dachboxen die jetzt da drauf passen. Hat...
  • Dachboxen für die Passat Limo Beitrag #1

Carli

Ich habe original Dachträger von VW für meine Passat Limousine 3BG geschenkt bekommen. Was gibt es für Dachboxen die jetzt da drauf passen. Hat Jemand schon Erfahrungen mit Boxen auf einer Limousine gemacht? Gibt es da was bei VW oder sollte man lieber irgendwo im Zubehörhandel suchen. Hat Jemand einen Link wo man etwas finden könnte?

• Dachboxen für die Passat Limo

Anzeige

• Dachboxen für die Passat Limo Beitrag #2
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe an meinem Passat noch keine Dachbox gehabt.
Aber ich hatte auf früheren Wagen Dachboxen von Kamei und war damit sehr zufrieden. Dachboxen der Marke Thule sollen auch nicht schlecht sein.
Du musst dich halt vorher schlau machen was für eine max. Dachlast du haben darfst und dann dir das passende Modell aussuchen, dabei ist es egal ob du eine kompakte oder längliche Box nimmst.
Es gibt z.B bei Ebay eine reichliche Auswahl, allerdings dürften z.Zt. die Preise etwas hoch sein, da die Urlaubszeit beginnt und wenn man da nicht den "Schnapper" macht, ist es wahrscheinlich genauso so gut du kaufst dir die Box gleich neu im Autozubehör.
Gruss
Michael

• Dachboxen für die Passat Limo Beitrag #4

Carli

@Duke: Die Box sieht gut aus, was ist das für ein Hersteller?

• Dachboxen für die Passat Limo Beitrag #5
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das ist eine recht alte Jet-Bag-Box,.. habe die mal fast geschenkt bekommen .

Nur ich habe die mal ein paar Lehrlingen zum üben überlasen ,.. und die haben dann die Strukturoberfläche geglättet und die komplette Box in Black-Magic-Perleffekt lackieren lassen .

So hat mich die Box komplett ,.....glaub ich 20 .-€ gekostet ,.. inklusive Lack.

Duke

• Dachboxen für die Passat Limo Beitrag #6
lehmi

lehmi

Punkte Reaktionen
0
ich habe eine Atera 410 ltr. 80 kg Zuladung, 1,50 lang, 1,00m breit und 40 cm hoch.

Topteil, kriegste im I-Net für 265,- EUR incl. Versand

Grüße
von lehmi, der Morgen mit der Box auf dem Dach für 4 Wochen nach Südspanien, Alicante fährt.

• Dachboxen für die Passat Limo Beitrag #7

Passatiker

Punkte Reaktionen
0
In Dänamark gibt es für viele Fahrezugen Dachboxen deren Verkleidung mit über die Reling geht und von außen die Form der Karosse nach obenhin fortsetzt, gibts z.B. für den Sharan, Zafira und Co, auch für viele Kombis. Designmäig würde nur sowas für mich in Frage kommen.

• Dachboxen für die Passat Limo Beitrag #9
Joe´s Passat

Joe´s Passat

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute :)

Bin am 27.07.08 Papi geworden und habe ein problem mit nem Kinderwagen im meinen Passi Limo :oops: . Für hier zuhause in Tirol geht es ja noch , aber was mache ich wenn so wie heuer nach Kroatien fahren möchte da habe ich den Kinderwagen schon platz aber keinen Platz für den Koffer und Taschen :cry: . Da habe ich mir gedacht da muß ne Dachbox her, habe auch diese Woche eine Dachbox gefunden für 100€ von Thule erst einen Monat alt und nur einmal verwendet der ist kurz und breit :nixweiss: . So nun habe ich aber keine Dachträger gefunden und kenne mich nicht so mit sollchen sachen aus. Daher frage ich euch ob ihr mir weiter helfen könnt mit den Dachträgern? :top: :wink: :?: Lg Joe

• Dachboxen für die Passat Limo Beitrag #10

citnax

Punkte Reaktionen
0
Joe´s Passat schrieb:
Hi Leute :)

Bin am 27.07.08 Papi geworden und habe ein problem mit nem Kinderwagen im meinen Passi Limo :oops: . Für hier zuhause in Tirol geht es ja noch , aber was mache ich wenn so wie heuer nach Kroatien fahren möchte da habe ich den Kinderwagen schon platz aber keinen Platz für den Koffer und Taschen :cry: . Da habe ich mir gedacht da muß ne Dachbox her, habe auch diese Woche eine Dachbox gefunden für 100€ von Thule erst einen Monat alt und nur einmal verwendet der ist kurz und breit :nixweiss: . So nun habe ich aber keine Dachträger gefunden und kenne mich nicht so mit sollchen sachen aus. Daher frage ich euch ob ihr mir weiter helfen könnt mit den Dachträgern? :top: :wink: :?: Lg Joe

wo ist denn die frage?

• Dachboxen für die Passat Limo Beitrag #11

Didi

Punkte Reaktionen
0
Er fragt nach den Dachträgern.
Bei der Limo kommen die Träger nicht längs dran, wie beim Kombi, sondern quer zur Fahrtrichtung. Auf dem Dach sind schon Befestigungspunkte vorgesehen. Die Träger gibts eigentlich überall im Zubehörhandel zu kaufen, oft auch günstig in der Bucht.

Thema:

Dachboxen für die Passat Limo

Dachboxen für die Passat Limo - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Gibt es Vollaluminium Ladeluftkühler im Nachbau für 1,9 TDI?: Hallo Forengemeinde. Ich bin gerade dabei bei meinem 3bg 1,9 TDI die Gesamte Ladeluftverrohrung zu erneuern. Der LLK ist nach 20 Jahren...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Ständig beschlagene Scheiben hinten: Hallo zusammen, Ich habe mich schon bemüht, mit der Boardsuche Antworten zu finden. Hat leider nicht geklappt. Bei meinem 3BG Variant (ohne...
Oben Unten