DAB in NRW, wo ist Powerradio???

Diskutiere DAB in NRW, wo ist Powerradio??? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; DAB in NRW, wo ist Powerradio??? Irgendwie habe ich den Sender nicht mehr! Wisst Ihr mehr? Gruß Manuel
  • DAB in NRW, wo ist Powerradio??? Beitrag #1

Manuel A4 TDI

Irgendwie habe ich den Sender nicht mehr! Wisst Ihr mehr?

Gruß

Manuel

• DAB in NRW, wo ist Powerradio??? Beitrag #2

www.pro-dab.de

Punkte Reaktionen
0
Power Radio gibt es nicht mehr!

Ab August wird DomRadio in NRW aufgeschaltet.

Aktuelle Programme via DAB in NRW (Kanal 12D)

DLF
DeutschlandRadio Berlin
Eins Live
WDR2
WDR2 Klassik
FHEuropa
Vekehrskanal
* ab August DomRadio

Mehr Info's unter http://www.pro-dab.de[/url]

Gruß

Andreas Schwab

Thema:

DAB in NRW, wo ist Powerradio??? - Ähnliche Themen

Wasser in Reserveradmulde: Moin, bei unserem Passat CC Bj, 2014 habe ich festgestellt, dass sich Wasser in der Reserveradmulde sammelt. Je nach Witterung und Dauer des...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
ZV geht nicht mehr.....: Moin liebe Leute..... Seit ein paar Tagen läßt sich mein Türschloss auf der Fahrerseite komplett im Kreis drehen mit dem Schlüssel.....auch mit...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft. Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111)...
Oben Unten