Da hat aber einer ein Schnäppchen gemacht....

Diskutiere Da hat aber einer ein Schnäppchen gemacht.... im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich denk mal, da wird sich der Verkäufer in den Ar... beissen... :roll: Hat wohl nen kleinen Fehler beim einstellen gemacht.... War zwei Minuten...
  • Da hat aber einer ein Schnäppchen gemacht.... Beitrag #2

Joker82

Punkte Reaktionen
0
oh ja ist das Gerät dann gut?

Gruß Joki

• Da hat aber einer ein Schnäppchen gemacht.... Beitrag #3

sukram_trebe

Das wird er bestimmt nicht ausliefern!!!

• Da hat aber einer ein Schnäppchen gemacht.... Beitrag #4

Joker82

Punkte Reaktionen
0
muss er aber.

und wenn das Gerät 1599€ kostet

kann man sogar einen Anwalt leisten und trotzdem noch ein schnäppchen :D

Gruß Joki

• Da hat aber einer ein Schnäppchen gemacht.... Beitrag #5

vaclav2

Punkte Reaktionen
0
@sukram: Meinst Du? Hab keine Ahnung, ob er das Angebot irgendwie zurückziehen kann.... :?: Denk aber, dass er liefern muss, oder?

• Da hat aber einer ein Schnäppchen gemacht.... Beitrag #6

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Das Angebot kann nur bei noch laufenden Auktionen zurückgenommen werden.

Gruß Joki

• Da hat aber einer ein Schnäppchen gemacht.... Beitrag #7

vaclav2

Punkte Reaktionen
0
Denk ich auch. Irgendwie is er ja auch selbst schuld....
Das hätt ich gern gehabt :cry: :cry:
Ich hätt sogar den Versand bei dem Preis doppelt übernommen :lol:

• Da hat aber einer ein Schnäppchen gemacht.... Beitrag #8
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
tja, heute sind alle wie verrückt dabei Auktionen einzustellen, und mancher war wohl etwas hektisch, und der Käufer ist anscheinend nicht ganz zuverlässig, aber bei dem Betrag wird er wohl schnell zahlen

• Da hat aber einer ein Schnäppchen gemacht.... Beitrag #9

vaclav2

Punkte Reaktionen
0
marc schrieb:
der Käufer ist anscheinend nicht ganz zuverlässig, aber bei dem Betrag wird er wohl schnell zahlen

Das denk ich aber auch. Das Risiko kann er dann doch eingehen... :lol:

BTW: Hat irgendjemand aus dem Forum das Becker Online Pro?? Erfahrungen??
Bin am überlegen, ob ichs mir zulegen soll, da es ja ein ziemlicher Allrounder zu sein scheint...

• Da hat aber einer ein Schnäppchen gemacht.... Beitrag #10
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Der Verkäufer braucht den Verkauf nur wegen eines Erklärungsirrtumes anfechten, ist ja offensichtlich, dass er im Irrtum war (Sofort-Kaufen Preis mit Startpreis verwechselt).

Angebotsbeginn: 09.03.04 22:00:00 MEZ
Angebotsende: 09.03.04 22:00:56 MEZ

Das ging wirklich schnell.

• Da hat aber einer ein Schnäppchen gemacht.... Beitrag #11

Fluschel

Punkte Reaktionen
0
hm, was holger schreibt macht nachdenklich!
in bezug auf angebotsbegin und ende...
weil jeder der was bei ebay mal reingestellt hat, wird gemerkt haben! das eine ganze weile vergeht! bis der artikel dann in der liste steht.,,, und andere drauf bieten können....
in der kurzen zeit von 56 sec. ist es unmöglich das ein außenseiter diese seite gefunden hat und diesen artikel ersteigert hat...
entweder wars der käufer selber, weil er nicht schnell genug wuste wie er das angebot zurückziehen kann! .... oder die andere böse vermutung.... die leute bei ebay... haben es gekauft :) weil die können ja zu erst sehen was die leute reinstellen :)

dis fluschel!

• Da hat aber einer ein Schnäppchen gemacht.... Beitrag #12
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
@Fluschel

mittlerweile ist eBay da schon schneller geworden, und wenn Du speziell nach den Auktionen eines bestimmen Verkäufers schaust, dann siehst Du das sofort :!:

• Da hat aber einer ein Schnäppchen gemacht.... Beitrag #13

cappy

Punkte Reaktionen
0
der käufer muss definitiv NICHT liefern. diese fälle gab es schon etliche male, fehler passieren halt (beim einstellen). soll der käufer ruhig seinen anwalt einschalten, der anwalt freut sich bei nem streitwert von 1 € ;)

• Da hat aber einer ein Schnäppchen gemacht.... Beitrag #14

Fluschel

Punkte Reaktionen
0
@marc

asoo, naja! ist schon ne weile her, das ich mal der verkäufer war :) *lol*

dis fluschel

• Da hat aber einer ein Schnäppchen gemacht.... Beitrag #15

altonno

Punkte Reaktionen
0
@Cappy:

Der KÄUFER muß definitiv nicht liefern! Was den Auch??? Wenn schon einer liefern muß dann wohl der Verkäufer und nicht der Käufer!! :D :D :D

• Da hat aber einer ein Schnäppchen gemacht.... Beitrag #16

cappy

Punkte Reaktionen
0
ups...ja :roll:

• Da hat aber einer ein Schnäppchen gemacht.... Beitrag #17
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
für den preis hätte ich gleich mehrere genommen :lol:
aber ich finde solche schnäppchen leider nicht. bin wohl zu blöde für so etwas :cry:

• Da hat aber einer ein Schnäppchen gemacht.... Beitrag #18

teletubi

Punkte Reaktionen
0
So etwas gab es schon einmal, da hatte ein BWL Student aus dem Münsterland einen EU Import Passat mit 10 DM Startpreiss eingestellt. Der ging dann für um die 26350 DM übern Tisch. Der Neuwert war 39000 DM.
Klar das der Verkäufer sich geweigert hat, aber der Fall ging bis zum Bundesgerichtshof und der Käufer bekam Recht.
Der Käufer wurde von Recardo.de bei dem Prozess unterstützt, denn Recardo wollte die Rechtliche Stellung von Versteigerungen geklärt haben.
Mit entscheident war, das der BWL Student, dem das passiert ist, vorher eine Ausbildung als Kaufmann abgeschlossen hatte, so das er anders zu beurteilen war, als ein Normalbürger.

Link: http://www.lrz-muenchen.de/~Lorenz/urteile/njw02_363.htm

• Da hat aber einer ein Schnäppchen gemacht.... Beitrag #19
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Wenn die Auktion nicht das gewünschte Ergebniss bringt, kann man nicht wegen Irrtums den Verkauf anfechten. Man ist sich in der Regel im Klaren darüber was man tut und wenn der Preis nicht hoch genug ist, hat man Pech gehabt.

Wenn man sich versehentlich vertan hat, bzw. nicht das getan hat was man eigentlich tun wollte, ist es ein Irrtum und man kann anfechten.

• Da hat aber einer ein Schnäppchen gemacht.... Beitrag #20

cappy

Punkte Reaktionen
0
So etwas gab es schon einmal

der von dir beschriebene fall liegt komplett anders als obiges beispiel, kann man imho also keineswegs vergleichen...

Thema:

Da hat aber einer ein Schnäppchen gemacht....

Da hat aber einer ein Schnäppchen gemacht.... - Ähnliche Themen

Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Rückleuchten Problem: ...habe mir Rücklecuhten vom 3B Variant besorgt und versucht anzuschliessen! Mh, geht nicht. Was macht man als 3BG Fahrer wenn man die 3B...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Felgen für Passat 3B: Hallo, habe mal einen link zueinem Ebay-Angebot. Kann ich die Felgen auf einem 3B Bj. 99 fahren oder brauche ich von dem Verkäufer mehr Infos...
Oben Unten