Da hat aber einer ein Schnäppchen gemacht....

Diskutiere Da hat aber einer ein Schnäppchen gemacht.... im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Er muß das radio auf keinen fall für den Preis verkaufen. Wenn der Startpreis für 1 Euro ist und es für einen Euro weggeht dann schon. Aber nicht...
  • Da hat aber einer ein Schnäppchen gemacht.... Beitrag #21
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Er muß das radio auf keinen fall für den Preis verkaufen. Wenn der Startpreis für 1 Euro ist und es für einen Euro weggeht dann schon. Aber nicht für den Sofortkaufpreis. Da hilft kein rechtsanwalt.

Gruß Lutschi

Thema:

Da hat aber einer ein Schnäppchen gemacht....

Da hat aber einer ein Schnäppchen gemacht.... - Ähnliche Themen

Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Rückleuchten Problem: ...habe mir Rücklecuhten vom 3B Variant besorgt und versucht anzuschliessen! Mh, geht nicht. Was macht man als 3BG Fahrer wenn man die 3B...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Felgen für Passat 3B: Hallo, habe mal einen link zueinem Ebay-Angebot. Kann ich die Felgen auf einem 3B Bj. 99 fahren oder brauche ich von dem Verkäufer mehr Infos...
Oben Unten