Cult Society 16.04 in Salzburg

Diskutiere Cult Society 16.04 in Salzburg im Österreich Forum im Bereich Treffen; Also ich fahr auf halb sieben daheim los - bin also auch schon um acht vor Ort - Weiss zwar das es erst auf 9.30 beginnt, hab aber keine Lust...
  • Cult Society 16.04 in Salzburg Beitrag #21

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Also ich fahr auf halb sieben daheim los - bin also auch schon um acht vor Ort -

Weiss zwar das es erst auf 9.30 beginnt, hab aber keine Lust mich in die Schlange zu stellen :D

• Cult Society 16.04 in Salzburg Beitrag #22

midnightsun

Punkte Reaktionen
0
plaman schrieb:
@midnightsun
Ja wahnsinn :eek: , wir sind ja fast Nachbarn. Bist du bei der Car Parade fix dabei, oder :?:

nee eher nicht, mache mir nicht so viel aus treffen

• Cult Society 16.04 in Salzburg Beitrag #23

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
So, hab meine Tickets gestern bekommen - denk mal das wir keine fixen Treffpunkt ausmachen sollten - werd die meiste Zeit am und ums auto sein und die meisten kennen mich eh die hinkommen :D :D

• Cult Society 16.04 in Salzburg Beitrag #24

tomvr6

Punkte Reaktionen
0
bin auch dabei, hab mein Ticket (outdoor area) gestern bekommen, nur hab ich keinen passti mehr...

• Cult Society 16.04 in Salzburg Beitrag #25
plaman

plaman

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, ich bin schon gespannt auf morgen :!: Ich habe mir heute VIP Karten besorgt :D Yeah :!:

Bis Morgen.....

• Cult Society 16.04 in Salzburg Beitrag #26

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
@plaman

Alles klar bis morgen!!

• Cult Society 16.04 in Salzburg Beitrag #27

fitzi

Punkte Reaktionen
0
falls jemanden interessiert, ich bin auch dort !!!!!!

• Cult Society 16.04 in Salzburg Beitrag #28

gika4motion

Punkte Reaktionen
0
hi.

bin zurück.

bis auf v.i.c 1 hab ich niemanden von euch gesehen.
wir waren erst auf 13.15 da weil ich zuerst ins messezentrum sbg. bin :)

war vom gebotenen her nicht so schlecht, mal abgesehen davon das 15euro ganz schön gesalzen sind, das zahl ich ja nicht mal bei der tuningworld. aber dafür ist die cult ja bekannt. hab auf jeden fall einige kuriose umbauten gesehen. u.a die ungarischen 3b`s.

• Cult Society 16.04 in Salzburg Beitrag #29

fitzi

Punkte Reaktionen
0
tja bin auch zurück.....

hab hinten am Parkplatz zwar einige Passäte gesehen, aber mhhhhm die waren nicht so überzeugend.

Also ich habe es mir viel größer vorgestellt aber die gezeigten Autos waren wirklich nicht schlecht.

mfg.

• Cult Society 16.04 in Salzburg Beitrag #30

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
So bin natürlich auch wieder daheim :D - hab nen kurz mit Plaman und Roscher81 gequatscht...

Muss sagen ich war auch zuerst im Messezentrum Salzburg, wie eigentlich die meisten. Finde ebenfalls das die Location viel zu klein war - da war Ried um Welten besser!!

Naja mal schauen was die sich im nächsten Jahr einfallen lassen...

@plaman

dein Los hätte fast gewonnen, war nur 20 Nummern weg - und das beim allerersten Los :lol: - die Verlosung hat ca. ne halbe Stunde gedauert weil natürlich viele schon nach hause gefahren waren - zum schluss hat den ne Frau gewonnen, die am nächsten an der nummer dran war...

• Cult Society 16.04 in Salzburg Beitrag #31

gika4motion

Punkte Reaktionen
0
welche nummer hat den gewonnen, ich hatte 3774 und 3750

• Cult Society 16.04 in Salzburg Beitrag #32

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Zum Schluss dann 1731 - aber wie gesagt, ingsgesamt wurden bestimmt 30 Nummern gezogen...

• Cult Society 16.04 in Salzburg Beitrag #33
plaman

plaman

Punkte Reaktionen
0
@PassatV6Limo

Schade, hätten sie nicht schon beim ersten Los sagen können, wer am nähesten dran ist gewinnt :!: :D Ich hätte mich gefreut wenn mehr Passis statt Golfs dabei wären :flop:

• Cult Society 16.04 in Salzburg Beitrag #34

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
@plaman

naja viele Passis waren wirklich nicht - dafür gibts ja unsere Passi Treffen :D

Thema:

Cult Society 16.04 in Salzburg

Cult Society 16.04 in Salzburg - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Vibrieren beim fahren und beschleunigen: Hallo Ich habe einen passat 3b 1,9 tdi 81kw Schalter Vorderrad Limo 360 000km Zum Problem Er geht etwas lahm also Leistung ist seit...
Komisches Zisch-/Schleifgeräusch beim Gas geben.: Hi Leute! Hab seit kurzem ein kleines Problem mit meinem Auto. Beim Beschleunigen kommt ein irgendwie ungesund klingendes höherfrequentes...
Passat Kombi, Automatik, BJ 2009, Diesel, 140 PS, DSG, P2015, P0544: Hallo, ich habe folgende Fehler im Display, kann wer helfen, das Motorsymbol leuchtet schon eine Weile und lies sich immer wieder löschen, hatte...
Oben Unten