Crashstrip von der Stosstange trennen

Diskutiere Crashstrip von der Stosstange trennen im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, weis jemand von euch, ob es möglich ist, den Crashstrip (das schwarze Schutz-"Band") von der Stosstange zu trennen und ohne verluste wieder...
  • Crashstrip von der Stosstange trennen Beitrag #1

Gichtlatte

Punkte Reaktionen
0
Hi,

weis jemand von euch, ob es möglich ist, den Crashstrip (das schwarze Schutz-"Band") von der Stosstange zu trennen und ohne verluste wieder einzubauen? Kann man so einen Crashstrip auch bei VW nachkaufen?

Grüße,
GL

• Crashstrip von der Stosstange trennen Beitrag #2
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Meinst du das hier, die kann man vorsichtig von der Stoßstange trennen (sind nur geklipst) und wieder anbauen. Ganz unten stehen die Teilenummern für den 3BG.

• Crashstrip von der Stosstange trennen Beitrag #4
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Mit etwas Vorsicht kann man die Leisten auch heraushebeln ohne die Stoßstangen zu demontieren.

• Crashstrip von der Stosstange trennen Beitrag #5

Gichtlatte

Punkte Reaktionen
0
Super, danke auch 2! :)

Vor allem die Bilder werden sehr hilfreich sein.

Grüße,
GL

Thema:

Crashstrip von der Stosstange trennen

Crashstrip von der Stosstange trennen - Ähnliche Themen

Problem mit Anlasser: Hallo zusammen, nach dem Kupplungstausch gab der Anlasser seinen Geist auf. Dieser wurde gegen einen neuen getauscht. Dennoch sprang der Wagen...
Hintere Türen lassen sich nicht mehr von INNEN öffnen: Halli Hallo und guten Morgen ☀️ Ich bin ganz neu hier, das Forum hat mir schon oft weitergeholfen, jedoch habe ich jetzt folgendes Problem, wo...
PDC Abschaltung mit Jäger E-satz und Zusatzkabelbaum mit PDC Modul: Hallo Ich habe an meinem Passat 3BG Variant 1,9l TDI 130 6-Gang eine abnehmbare Westfalia AHK verbaut und einen 13 Poligen Jäger E-Satz (21270011...
Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
Suche USB Kabel für universellen Handy Adapter 3C0051435CB: Hi allerseits! Nach ein paar Jahren der Nutzung hat mein Kabel einen Wackelkontakt. Daher die Frage: Gibt es das USB Kabel für den universellen...
Oben Unten