Computer an TFT anschließen. Welches Kabel für Grafikkarte??

Diskutiere Computer an TFT anschließen. Welches Kabel für Grafikkarte?? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo... hab mir vor kurzen nen tft für passat geholt. nun will ich in die reserverad-mulde noch nen pc einbauen. nun hab ich da nur nochn...
  • Computer an TFT anschließen. Welches Kabel für Grafikkarte?? Beitrag #1

Passat-3B-Variant

Punkte Reaktionen
0
hallo...

hab mir vor kurzen nen tft für passat geholt. nun will ich in die reserverad-mulde noch nen pc einbauen. nun hab ich da nur nochn problem. beim tft hab ich ja nur ein s video gibt es da irgendwas? so ne art adaper das ich die grafikkarte da anschließen kann?????

• Computer an TFT anschließen. Welches Kabel für Grafikkarte?? Beitrag #2

datenschleuder

Viele GraKas haben nebendem VGA noch Video-Out (Cinch) und S-VHS out.
Ist eigentlich Standard. Allerdings wird oft einer der beiden zus. Ausgänge zugunsten eines DVI wieder eingespart...

• Computer an TFT anschließen. Welches Kabel für Grafikkarte?? Beitrag #3

Passat-3B-Variant

Punkte Reaktionen
0
ich habdanoch so nen schwarzen der sieht so aus wie ein mausanschluss.... wie nennt sich der anschluss???

• Computer an TFT anschließen. Welches Kabel für Grafikkarte?? Beitrag #4

TomX

Punkte Reaktionen
0
Wenn es so nicht richtig funktioniert gibt es noch so nen Adapter:
eBay Link

mit dem müsste es dann auf jedenfall funktionieren

Gruß
TomX

• Computer an TFT anschließen. Welches Kabel für Grafikkarte?? Beitrag #5

CK

Passat-3B-Variant schrieb:
ich habdanoch so nen schwarzen der sieht so aus wie ein mausanschluss.... wie nennt sich der anschluss???

Das ist ein S-VHS Anschluss, den kannst du auf Chinch Adaptieren oder direkt mit einem S-VHS Kabel an deinen Monitor anschließen.

• Computer an TFT anschließen. Welches Kabel für Grafikkarte?? Beitrag #6

datenschleuder

Das ist ein S-VHS Anschluss, den kannst du auf Chinch Adaptieren oder direkt mit einem S-VHS Kabel an deinen Monitor anschließen.

Richtich..... :top:

Thema:

Computer an TFT anschließen. Welches Kabel für Grafikkarte??

Computer an TFT anschließen. Welches Kabel für Grafikkarte?? - Ähnliche Themen

Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
2,8 30V 4Motion Automatik 1999, Elektrik defekt, Komfortsteuergerät, Kabelbaum, Standheizung, feuchtigkeit: Hallo Liebe Passat Freunde, nach zweijähriger Pause mit einem Leasing Caddy, habe ich beschlossen wieder zum Automatik Passat zurück zu kehren...
Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
ZV und Innenbeleuchtung geht während der fahrt an: Hallo erstmal , und Danke für die aufnahme -------------------------- Mein Problem besteht , ( Innenbeleuchtung steht auf Timer stellung...
Umschalter für 8pin Mini ISO erkennt nur ein Gerät: Abend zusammen, ich habe folgendes Problem: um an meinem MFD Navi ausser dem CD-Wechsler zu betreiben, hab ich mir ein "Umschalter für 8pin Mini...
Oben Unten