Codierung ALWR

Diskutiere Codierung ALWR im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, hat jemand ne ungefähre Idee, wie sich ein Codierungsunterschied zwischen 2WD und 4WD im ALWR-Steuergerät auswirkt? Grüße Marcus
  • Codierung ALWR Beitrag #1

Gast7762

Hi,

hat jemand ne ungefähre Idee, wie sich ein Codierungsunterschied zwischen 2WD und 4WD im ALWR-Steuergerät auswirkt?

Grüße
Marcus

• Codierung ALWR Beitrag #2
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Beim 4WD ist der Sensor an der Hinterachse anders angebracht. Vielleicht ist es lediglich eine Anpassung darauf!?!

• Codierung ALWR Beitrag #3

Gast7762

Könnte sein, ja... Danke für die Idee :)

Thema:

Codierung ALWR

Codierung ALWR - Ähnliche Themen

ALWR 3B / 3BG autarkes System?: Hallo Forum! Weiß jemand ob die ALWR eines 3B oder 3BG ein autarkes System ist, also auch ohne Passat funktioniert (wie z.B. die PDC)? Ich suche...
ZV, KSG ? Ausfall der ZV ....: Hallo, bei unserem 3B Variant geht die gesamte ZV nicht mehr inklusive der Tankklappe. Haben den Fehlerspeicher von nem Bekannten auslesen...
Fehler: Steuergerät falsch codiert: Hallo, ich habe folgendes Problem / Fehlermeldung. Adresse 19: Diagnoseinterface Labeldatei:. DRV\3C0-907-530-V3.clb Teilenummer SW: 3C0 907 530...
Codierung ABS Steuergerät: Hallo Schrauber, ich habe ein defektes ABS Steuergerät. Ich bekomme keinen Zugriff auf die Steuergeräte, wenn das ABS Steuergerät angeschlossen...
Wagen startet nicht - Kontrolllampen aus - kein Anlasser: Hallo zusammen, ich habe schon fleißig das Forum durchstöbert, aber leider noch keine Lösung oder weitere Idee gefunden Mein Nachbar hat einen...
Oben Unten