CLK-Felge auf Passat?

Diskutiere CLK-Felge auf Passat? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Kann mir jemand sagen, ob eine Mercedes-Felge vom CLK ohne Probleme auf den Passi passt. Maße 7,5 x 17; LK 5/112 und ET 37. Ein Foto von...
  • CLK-Felge auf Passat? Beitrag #1

TDI-Forever

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Kann mir jemand sagen, ob eine Mercedes-Felge vom CLK ohne Probleme auf den Passi passt. Maße 7,5 x 17; LK 5/112 und ET 37.
Ein Foto von Ihr:
f4_1.JPG

Please help!

Gruss
Matthias

• CLK-Felge auf Passat? Beitrag #2

Felixx

Punkte Reaktionen
0
die felge ist von einer C-klasse mit evolution-sportpaket. sollte aber eigentlich passen. aber genau weis ich das leider nicht. denke aber die kann hier sicher wer helfen, es fahren ja einen paar forum-mitglieder mit mercedes-felgen.

• CLK-Felge auf Passat? Beitrag #3

Krümelmonster

Punkte Reaktionen
0
Passt leider nicht, hab ich grade selber durch. Es gibt keine Zentrierringe und die Löcher für die Schrauben sind M12. Machen kann man zwar alles, aber was sagt der TÜV bzw. was die Versicherung im Falle eines Falles.
Stephan

Thema:

CLK-Felge auf Passat?

CLK-Felge auf Passat? - Ähnliche Themen

Radbolzen für Vancouver Felgen: Hallo zusammen, wer kann mir sagen, wie die genaue Bezeichnung bzw. die genaiuen Maße für die Radbolzen ist/sind, um Original VW Vancouver Felgen...
CFFB 2.0 TDI Passat 3C B7 ruckelt zwischen ca. 1500-2200u/min im Teillast-betrieb: Hallo @ all, ich ( Hobbyschrauber ) habe ein Problem mit meinem Passat B7 2.0 TDI CFFB Motor, Schaltgetriebe. Dieser ruckelt zwischen ca...
Sonderpreis für Felgen im Abverkauf: Hallo, folgende Räder sind im Moment günstig abzugeben. Felgen sind alle neu mit Rechnung und 2 Jahre Gewährleistung. 4x Sparco Assetto Gara...
Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Passat 3BG Variant 1.9 TDI KLIMAKOMPRESSOR Stecker ab?| Sicherung Nr. 5 fliegt sobald Klima angeschaltet wird: Hallo Leute, ich bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines VW Passat 1.9 TDI Variant mit dem 131PS Motor und 6-Gang Getriebe, Bj. 2004. Bei der...
Oben Unten