Climatronic vom 3C einbauen - geht das ???

Diskutiere Climatronic vom 3C einbauen - geht das ??? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi all, hat schonmal jemand versucht die Climatronic vom 3C in einen 3BG einzubauen??? Ich hab nen 3BG Bj.2002 MIT Climatronic, die gefällt mir...
  • Climatronic vom 3C einbauen - geht das ??? Beitrag #1

---DIAN---

Punkte Reaktionen
0
Hi all,

hat schonmal jemand versucht die Climatronic vom 3C in einen 3BG einzubauen???

Ich hab nen 3BG Bj.2002 MIT Climatronic, die gefällt mir aber optisch nicht wirklich und da ich wegen meinem 7"TFT Touchscrenn die Mittelkonsole eh umbaue....

Gruß ---=DIAN=---

• Climatronic vom 3C einbauen - geht das ??? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
nein, das hat noch keiner versucht

du bist der Erste, Glückwunsch :top:

• Climatronic vom 3C einbauen - geht das ??? Beitrag #3

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
Schwer bzw. "fast unmöglich" 3C hat 2 Zonen Climatronic, Canbus mit anderen Geschwindigkeiten. Aber wenn du den Heizungskasten vom 3c+Stellmotoren usw. einbaust könnte es vieleicht unter umständen klappen.

Thema:

Climatronic vom 3C einbauen - geht das ???

Climatronic vom 3C einbauen - geht das ??? - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
2,8l v6 Variant Kilometerstand 170tkm ???: Hallo alle zusammen hab mir einen 2,8l v6 als zweitwagen angeschaft da ich nicht viel auto fahr und sehr gross bin. Die frau fährt den tdi golf...
Kann ich ein Ablagefach einbauen?: Sooo hab jetzt längere Zeit ohne Erfolg die Suche benutzt...deshalb probier ichs auf die Weise. Hab nen 97er Passat 3B in der Mittelkonsole ist...
Türverkleidung vom B7 / 3AA in den 3C einbauen...so gehts!: Hallo zusammen! da für mich die Türverkleidungen vom Passat 3C sehr billig vorkommen und Fahrer-/Beifahrerseite nicht identisch sind was mir gar...
Innenraum Überwachung / Heckklappenöffner machen Probleme: Hallo! :) Ich bin seit gestern der stolze Besitzer eines 3BG ! :ja: :ja: - BJ : 10 / 2003 - Km: 179.500 - Ausstattung : Comfortliine -...
Oben Unten