Climatronic statt manuelle Klimaanlage

Diskutiere Climatronic statt manuelle Klimaanlage im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, ich habe einen Passat 3B TDI 115PS mit manueller Klimaanlage und möchte dort eine Climatronic einbauen. Reicht dazu einfach dieses...
  • Climatronic statt manuelle Klimaanlage Beitrag #1

mtheilig

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe einen Passat 3B TDI 115PS mit manueller Klimaanlage und möchte dort eine Climatronic einbauen. Reicht dazu einfach dieses Steuergerät oder benötige ich dazu noch andere Teile?

• Climatronic statt manuelle Klimaanlage Beitrag #2

alien2020

Punkte Reaktionen
0
moin

schau mal bei http://www.r-a-r.de da gibt es ein umbau set, sind aber bei weitem mehr teilen, und nicht gerade billig!!

mfg tob ias

• Climatronic statt manuelle Klimaanlage Beitrag #3

Joe

Punkte Reaktionen
0
mtheilig schrieb:
Hallo Leute,

ich habe einen Passat 3B TDI 115PS mit manueller Klimaanlage und möchte dort eine Climatronic einbauen. Reicht dazu einfach dieses Steuergerät oder benötige ich dazu noch andere Teile?

Guckst du hier:

http://www.meinpassat.de/forum/t4682.html

Gruss
Joe

• Climatronic statt manuelle Klimaanlage Beitrag #4

mtheilig

Punkte Reaktionen
0
ich glaube wenn das wirklich so aufwendig ist, dann ist es besser einen anderen Passat zu kaufen :(

Thema:

Climatronic statt manuelle Klimaanlage

Climatronic statt manuelle Klimaanlage - Ähnliche Themen

AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo, ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Vibrieren beim fahren und beschleunigen: Hallo Ich habe einen passat 3b 1,9 tdi 81kw Schalter Vorderrad Limo 360 000km Zum Problem Er geht etwas lahm also Leistung ist seit...
Oben Unten