Climatronic oder manuelle Klimaanlage

Diskutiere Climatronic oder manuelle Klimaanlage im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Klingt nach defekter Umluftschaltung? Schon mal den Fehlerspeicher ausgelesen und / oder die CT z.B. per V*G C*M in die Grundstellung gebracht :?:
  • Climatronic oder manuelle Klimaanlage Beitrag #21
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Torsten Kamp schrieb:
Mein Passat hat die CT und die funktioniert ohne Probleme. Hatte vorher im Golf IV die einfache und die war auch TOP - gut mal nachregeln aber dass ist nicht die Welt.
In unserem Familiensharan haben wir die 2-Zonen CT und da ist sie Mega-Sch.... :flop: :flop: :flop: :flop: - ständig zieht es, um auf 22 Grad zu kommen muß man teilweise 28 einstellen, bei Regen beschlägt die Gurke komplett
:( :( :(

Beim Passat würd ich auf die übrige Ausstattung achten, wenn die passt kann es auch die normale Klima sein
Klingt nach defekter Umluftschaltung?

Schon mal den Fehlerspeicher ausgelesen und / oder die CT z.B. per V*G C*M in die Grundstellung gebracht :?:

• Climatronic oder manuelle Klimaanlage Beitrag #22

FrescoTDI

Punkte Reaktionen
1
Shantyman schrieb:
(...)Hat die manuelle Klima eigentlich auch die Stellmotoren (die gern mal kaputt gehen), oder funktioniert das alles mechanisch?

Geht ohne Stellmotoren, alles rein mechanisch ...

Bigmurdock schrieb:
(...) Ich hab ihm hinteren Fußraum Lüftungsdüsen. Ich weiß jedoch nicht, ob die auch bei einer manuellen Klima dort sind!?

Also ich hab´se bei der manuellen Klima ebenfalls drin.
Da mir VW-Mitarbeiter (meiner ist ein JW aus 2001) schon von diversen Probs mit der CT berichtet haben, wählte ich bewußt die manuelle Klima aus. Zusammen mit den getönten Scheiben hinten ergibt sich stets ein gutes Klima für die Hündin in der 3ten Reihe :D

:juggle: FrescoTDI

• Climatronic oder manuelle Klimaanlage Beitrag #23

Torsten Kamp

Punkte Reaktionen
0
@Teasy Noch ncht aber die Inspektion steht an und dann wird man sehen
THX für den Tip :top:

Thema:

Climatronic oder manuelle Klimaanlage

Climatronic oder manuelle Klimaanlage - Ähnliche Themen

Problem mit Funk ZV und ein paar Fragen: Hey! Leider hab ich mittlerweile ein paar Probleme und Frage. - FFB's haben keine funktion. Ich habe zwei Schlüssel vom Vorbesitzer bekommen. bei...
Neuer mit Problemen: So Hallo erstmal. Ich bin neu hier und möchte mich, bevor ich zu meinem Problem komme, kurz Vorstellen: Name: Thorsten Alter: 32 Wohnhaft: Im...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
H&R KW Bilstein usw.: Hallo ich bräuchte mal ein paar Ratschläge zu Gewindefahrwerken für meinen passi. Zur Vorgeschichte: Habe mit vor ca. 4 Monaten ein Hilltrac...
TT5 Gangwechsel in mehreren Schritten?: Hallo liebe Passatkollegen, bin neu hier, fahre einen 3BG Variant EZ 8/02 2.3V5 TT5 Trendline, aber mit Ausstattung fast auf Highline-Niveau...
Oben Unten