Climatronic Fehlercode Bedeutung ???

Diskutiere Climatronic Fehlercode Bedeutung ??? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Habe Climatronic Steuergerät getauscht bekommen wg ständiger Fehler Beim auslesen des Speichers erscheint Fehler 4F8 und 4FA. Kann mir jemand...
  • Climatronic Fehlercode Bedeutung ??? Beitrag #1

FAMILYPASSAT

Habe Climatronic Steuergerät getauscht bekommen wg ständiger Fehler
Beim auslesen des Speichers erscheint Fehler 4F8 und 4FA. Kann mir jemand helfen ? Passi 1,9TDI 7/2002

mfg FAMILYPASSAT

• Climatronic Fehlercode Bedeutung ??? Beitrag #2

felzi

Punkte Reaktionen
0
Hi,

das sind zwei Stellmotoren (Zentralklappe und Stauluftklappe).

Zwei defekte gleichzeitig ist schon ungewöhnlich, hat da vielleicht jemand den Stecker nicht richtig aufgesteckt?

Ciao
felzi

• Climatronic Fehlercode Bedeutung ??? Beitrag #3

FAMILYPASSAT

Servus Felzi 1,8t
Danke für deinen Tipp. Kann leicht möglich sein, da mein "FREUNDLICHER" erst das STeuergerät getauscht hat.
servus
FAMILYPASSAT

Thema:

Climatronic Fehlercode Bedeutung ???

Climatronic Fehlercode Bedeutung ??? - Ähnliche Themen

Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Problem mit Funk ZV und ein paar Fragen: Hey! Leider hab ich mittlerweile ein paar Probleme und Frage. - FFB's haben keine funktion. Ich habe zwei Schlüssel vom Vorbesitzer bekommen. bei...
Motorkontrollleuchte, Abgasgeruch im Innenraum: Hallo an alle, Passat 3BG 1.6 Comfortline, BJ 2003, Motor ALZ, gekauft im Dezember 2015, Scheckheft gepflegt und anständig von mir gefahren...
Schloss und zentral spinnen: moin zusammen, Habe folgendes Problem bei meinem Passat 3b. Vernbedienung War schon beim Kauf des Autos nicht die beste musste immer auf einen...
Hohe Leerlaufdrehzahl nach langem Vorglühen 1,9TDI: Hallo ihr Lieben, ich habe folgendes Problem mit meinem Passat 3BG, BJ2001 Limo 1,9Tdi, 101PS 252.000km Wenn der Motor bei ca. 70°C ist, wird...
Oben Unten