climatronic beleuchtung pin belegung

Diskutiere climatronic beleuchtung pin belegung im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo möchte gern wissen wo ich 12Volt und masse anlegen muß um das bedinteil der CT im ausgebauten zustand zum leuchten zubrinngen in den...
  • climatronic beleuchtung pin belegung Beitrag #1
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
möchte gern wissen wo ich 12Volt und masse anlegen muß um das bedinteil der CT im ausgebauten zustand zum leuchten zubrinngen
in den stromlaufplänen die ich habe ist nichts von der beleuchtung zu finden

• climatronic beleuchtung pin belegung

Anzeige

• climatronic beleuchtung pin belegung Beitrag #2
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Das kannst Du auch nicht finden, das wird über den CAN-Bus, ausgehend vom KI an- oder ausgeschaltet. Da kannnst Du nichts machen, sorry.

• climatronic beleuchtung pin belegung Beitrag #3
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
verdammt :? da muß ich also immer zum auto und wieder zurück

• climatronic beleuchtung pin belegung Beitrag #4
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Wohl oder übel...

Egal, was Du vorhast - ich denke Beleuchtung ändern ? Bilder !

• climatronic beleuchtung pin belegung Beitrag #5
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
der kandiat erhält 100 punkte und eine mörder duschhaube von mitropa :D

• climatronic beleuchtung pin belegung Beitrag #7

Sascha

Administrator
Punkte Reaktionen
20
Kann man die Climatronic eigentlich so zum Leuchten bringen, wie das Navi im Nacht-Modus?

Das MCD-Navi.

• climatronic beleuchtung pin belegung Beitrag #8

Joker82

Punkte Reaktionen
0
@Marky

das geht nicht.

Das LCD display ist nicht vor eine Invertierung ausgelegt.

Gruß Joki

Thema:

climatronic beleuchtung pin belegung

climatronic beleuchtung pin belegung - Ähnliche Themen

Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
3bg mit Klimatronin, Gebläse funktioniert nicht mehr: Hallo. Seit 2 Tagen funktioniert mein InnenraumGebläse nicht mehr. Die Klimatronik blinkt nach dem Start. Die Sicherung hab ich geprüft. Fehler...
3B5 Variant ADR 1.8 GRA (Tempomat mit Unterdruck) nachrüsten: Hallo, Ich fahre einen Passat 3b5 mit ADR 1.8l Motor. Abbau des Lenkrads usw. stellt kein Problem dar, ich möchte nur wissen wo die...
Radio und rückfahrkamera Probleme: Hallo, ich habe bei mein VW Passat 3bg b5 Variant bj 1999 ein Problem mit mein neuen Radio und zwar, Erstmal wenn ich alle Kabel dort anklemme...
MFL nachrüsten in 3bg ohne Telefon: Hallo meine lieben ! Bin neu hier und habe direkt eine frage ! Ich habe einen Passat 3bg 2002 Benzin Highline GRA ist Werk verbaut nur kein...
Oben Unten