Climatronic Bedienteil

Diskutiere Climatronic Bedienteil im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, und zwar eine kurze Frage zum Bedienteil der Climatronic vom Passt 3b BJ98. Das Bedienteil ist ja recht hässlich :lol: jetzt meine Frage...
  • Climatronic Bedienteil Beitrag #1

daniel890818

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

und zwar eine kurze Frage zum Bedienteil der Climatronic vom Passt 3b BJ98. Das Bedienteil ist ja recht hässlich :lol: jetzt meine Frage gibt es ein Bedienteil wo besser aussieht, das man ohne Probleme reinsetzen kann, die alten Kabel dran und es klappt alles?
Meine Wunschvorstellung ist zu groß wahrscheinlich oder? ;D

Vielen Dank für die Hilfe

• Climatronic Bedienteil Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Nein, gibts nicht. Selbst das Bedienteil im aktuellen China-Passat hat die gleiche Form.

Grüsse
Matthias

• Climatronic Bedienteil Beitrag #3

daniel890818

Punkte Reaktionen
0
Echt schade :-(
Danke

Gruß Daniel

Thema:

Climatronic Bedienteil

Climatronic Bedienteil - Ähnliche Themen

Unterschiede zwischen den Kraftsotfftanks: Hi Leute, stehe momentan vor einem größeren Problem und zwar hat es mir auf der Autobahn den Tank "zerrissen". Da ich momentan aber nicht soviel...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
Hilfe bei Kofferraumbeleuchtungsumbau: Hallo, Ich habe in meinem Passat die Kofferraumbeleuchtung von Glühbirne auf LED umgebaut. Laut meinem Buch "So wird's gemacht" ist die Lampe im...
Wegfahrsperre aktiviert und lässt sich nicht löschen: HALLO Zusammen, ich bin gestern mit meinem Passat 3B ( 2,5TDI 4motion,BJ 2000) "komisch" liegengeblieben. =O Nach einem kurzem Halt lies sich...
Oben Unten