Climatronic Bedienteil W8

Diskutiere Climatronic Bedienteil W8 im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen, ich baue zur Zeit einen W8 auf einen anderen Motor um. Jetzt stehe ich vor dem Problem das der neue Motor ein zusätzliches Kabel...
  • Climatronic Bedienteil W8 Beitrag #1

toni85

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich baue zur Zeit einen W8 auf einen anderen Motor um.
Jetzt stehe ich vor dem Problem das der neue Motor ein zusätzliches Kabel
zum Climatronic Bedienteil hat (Schwarz/Grau auf T16b Pin 12 an der Climatronic)
im W8 Motorkabelbaum gibt es diese Verbindung auch, dies wird aber
nicht bis zur Klima weitergeführt. Kann ich dieses Kabel nun weglassen?
(möchte weiterhin auch den W8 Klimakompressor weiter verwenden)

Thema:

Climatronic Bedienteil W8

Climatronic Bedienteil W8 - Ähnliche Themen

Fondsteckdose ohne Strom: Servus, nach langer Zeit brauch ich mal wieder Hilfe. Mein Passat war im Frühjahr in der Werkstatt weil der Wärmetauscher gar war. Nach meinem...
Climatronic - kühlt nicht immer, seltsames Verhalten & Clima-Codes: Hallo, ich habe einen nicht mehr ganz jungen, aber jung gebliebenen Passat Variant. Leider macht mir bei dem Wetter die Climatronic etwas zu...
Passat 3C B6 Bj. 2006, Turbo-/Leistungsprobleme, Auto Hold Funktion defekt: Hey alle zusammen ;) hab das forum gerade über google entdeckt und schildere hier einfach mal meine probleme in der hoffnung das mir jemand helfen...
Lenkradfernbedienung: Hallo! Ich hoffe in diesem Forum kann mir jemand helfen... Ich besitze seit 2 Wochen einen Passat 3BG BJ 04/2003 und möchte dort ein DoppelDIN...
Passat3b.de wird zu meinPassat.de: Hallo alle Zusammen, wie in den letzten Tagen angekündigt, hat das Forum nun einen neuen Anstrich bekommen. Weiterhin wurde eine Namensänderung...
Oben Unten