Cleaner gehts wohl nichtmehr !

Diskutiere Cleaner gehts wohl nichtmehr ! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); also ich find den voll genial :top: . . . und wenn mich nicht alles täuscht ist das auch ein schweizer :D PS: wenn ich ihn nicht verwechsle...
  • Cleaner gehts wohl nichtmehr ! Beitrag #21

phaeton69

Punkte Reaktionen
0
also ich find den voll genial :top:

. . . und wenn mich nicht alles täuscht ist das auch
ein schweizer :D

PS: wenn ich ihn nicht verwechsle tankt er hinter der heckleuchte ( wie der golf4 von HPS) :wink:

• Cleaner gehts wohl nichtmehr ! Beitrag #22

Moby911

Punkte Reaktionen
0
ist mir irgendwie zu nackt.

die felgen sind echt der hammer. *sabber*

sonst repekt für die totale umsetzung

mfg

• Cleaner gehts wohl nichtmehr ! Beitrag #23

WarLord

Punkte Reaktionen
0
:respekt:

Der ist wirklich clean. Jetzt noch die Spiegel weg und er wäre verdammt clean. Bild vom Heck?

Gruß WarLord

• Cleaner gehts wohl nichtmehr ! Beitrag #24

phaeton69

Punkte Reaktionen
0
@ warlord

eins vom heck hab ich leider nicht gefunden, aber die front kann ich dir bieten :D

passi%20clean.jpg

• Cleaner gehts wohl nichtmehr ! Beitrag #25

marc97

Punkte Reaktionen
0
Hmm,

Respekt vor der geleisteten Arbeit, die Felgen :top: aber der Rest is nich so mein Ding, aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

• Cleaner gehts wohl nichtmehr ! Beitrag #26

pimp-style

Punkte Reaktionen
0
phaeton69 stimt genau!
an dem fehlt aber noch ein airride :razz:

• Cleaner gehts wohl nichtmehr ! Beitrag #27

phaeton69

Punkte Reaktionen
0
@ pimpstyle

ein airride :?:

das weisst du doch, ein eingetragenes airride in der schweiz ist so realistisch wie ne kuh die klettert kann :lol:

• Cleaner gehts wohl nichtmehr ! Beitrag #28

Bada

Punkte Reaktionen
0
Hab vor langer Zeit mal ein Wallpaper gemacht für ihn (Richard).

image.php

Hab noch andere Bilder...

image.php

image.php

image.php

• Cleaner gehts wohl nichtmehr ! Beitrag #29

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
@all
ich finde den Passat supergeil :top:
Bis auf die Türgriffe ist der nicht cleaner wie meiner, deshalb wollte der wahrscheinlich auch ein 2tone Custompainting bei mir machen lassen, hatten schon den Termin vereinbart, weil der Wagen ihm wahrscheinlich auch zu nackt war.
Der Besitzer hat sich dann aber doch entschlossen den Wagen zu verkaufen, wenn er ihn noch hat ist der zu verkaufen.
Ist nämlich schon ne Weile her als er ihn mir nach dem Unfall mitm 3B angeboten hatte....

• Cleaner gehts wohl nichtmehr ! Beitrag #30

pimp-style

Punkte Reaktionen
0
phaeton69

schaun mer mal ok ich hab da ja ein kleinere problem..aber mal gucken was geht..noch dieses jahr soll so ein ding bei mir rein (hps)

• Cleaner gehts wohl nichtmehr ! Beitrag #31

Matze4Motion

Punkte Reaktionen
0
Also ich muß sagen ich finde die Karre sehr bescheiden :flop: :flop:

Felgen sind geil stimmt schon, aber die Farbe vom Auto :cry:

Na ja jedem das seine, aber wie schon gesagt Respekt vor so einer Arbeit.

Gruß
Matze

• Cleaner gehts wohl nichtmehr ! Beitrag #32

skipmasta

Punkte Reaktionen
0
ich finde die karre obergeil. schön clean. super pimpy. fett. nur noch fettes custom painting,dann geht was ab

• Cleaner gehts wohl nichtmehr ! Beitrag #33
bertl

bertl

Punkte Reaktionen
0
weis jemand wie die Felgen heisen und was sie kosten
vielleicht gewinn ich mal im Lotto :D

• Cleaner gehts wohl nichtmehr ! Beitrag #34

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich tippe mal auf Lionhart oder Lexani, ich hab aber im netz nichts brauchbares gefunden.

• Cleaner gehts wohl nichtmehr ! Beitrag #35

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
@bertl
ich meine das sind Budnik wheels TYp Fontana, bin mir aber nich ganz sicher.
Wenn dann findest du die unter http://www.budnik-wheels.com und den passenden Dealer in deiner Nähe auch.

Habe anbei mal einen der Designentwürfe der für den Passat von Herrn Salm vorgesehen war, gewünscht war ein 2tone Paint in graumet.-blau, mit dem Tribaldesign als Trennung, ist halt etwas für die freaky Fraktion :D

Design1.jpg

• Cleaner gehts wohl nichtmehr ! Beitrag #36

Boiled-Kilt

Punkte Reaktionen
0
sieht ja mal garnich so schlecht aus

was kostet denn bei euch so ne einfach 2 farben lackierung mit bissel übergang ?

denke da auch drüber nach

Thema:

Cleaner gehts wohl nichtmehr !

Cleaner gehts wohl nichtmehr ! - Ähnliche Themen

Aus Golf4 wird Passat 3BG 5.5: Hallo aus Erftstadt nähe Köln, Bin seit Ende Juli mit meinem neuen Passat unterwegs. Eigentlich war ich Golf4 Fan und war auf der Suche nach...
Alarmanlage geht von selber an: Hey Leute, ich habe hier ein (hoffentlich) kleines Problem. Unswar geht bei meinem 3 BG von alleine die Alarmanlage von selber an. Genau zu meinem...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Geber für Fahrgeschwindigkeit (G68) Fehler und GRA geht nicht: Moin, in den letzten 2 Jahren ging immer wieder mal der Tempomat nicht oder fiel aus heiterem Himmel aus. Ich hatte bisher den Blinkerhebel in...
[GELÖST] Passat 3B 1.6 Automatik AG4 schaltet nicht: Guten Abend alle zusammen! Meine 4Gang Automatik , VW AG4 mit dem Steuergerät Siemens 01N 927 733 EG schaltet oft nicht. Der Passat ist ein 1.6er...
Oben Unten