Cleane Deckel, aber wie??

Diskutiere Cleane Deckel, aber wie?? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; So, hab ja meine neuen Felgen schon daheim liegen. Möchte mir natürlich wieder cleane Deckel draufmachen, weiß aber nicht wie ich die befestigen...
  • Cleane Deckel, aber wie?? Beitrag #1

Silverstorm

Punkte Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
  • Cleane Deckel, aber wie?? Beitrag #2

nuckelpinne

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

die Links funktionieren nicht, es kommt immer die Meldung:
**Nicht berechtigt**

Bis denne.........................

• Cleane Deckel, aber wie?? Beitrag #3

Silverstorm

Punkte Reaktionen
0
Werd ich ändern, danke

edit: habs geändert, hab die Bilder jetzt auf Bilder-speicher.de gelegt, müsste also funzen

Thema:

Cleane Deckel, aber wie??

Cleane Deckel, aber wie?? - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Oben Unten