Chrysler Crossfire 9x19 auf nem 3BG

Diskutiere Chrysler Crossfire 9x19 auf nem 3BG im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Jo, danke fürs Statement zum Reifen :D Wie du ja sagst, das mit dem schwarzen Block um den Grill ist Geschmacksache - mir gefällts gut. Die...
  • Chrysler Crossfire 9x19 auf nem 3BG Beitrag #41

Bling-Bling-Style

Punkte Reaktionen
0
Jo, danke fürs Statement zum Reifen :D
Wie du ja sagst, das mit dem schwarzen Block um den Grill ist Geschmacksache - mir gefällts gut.
Die Felgen werden noch farblich angepasst. Da der Passat nur mein Alltagsfahrzeug ist, will ich die Räder nicht verdichten lassen. Ich bin noch am überlegen, ob ich die Felgen komplett in Wagenfarbe lackiere oder mit einem leichten creme farbenem Akzent absetze. Normal silber ist nicht wirklich toll, vielleicht mache ich ja auch so einem Chromlack drauf, het mein Bruder auch auf dem Grill von seinem 5er Golf GTI. Sieht nicht schlecht aus. Leider ist der jetzt nach 3 Jahren leicht vergilbt, liegt wohl am Klarlack und dem nicht ausreichenden UV-Schutz. Mal schauen, wie sie im Endeffekt aussehen werden... Ich hab ja noch ein bißchen Zeit...

• Chrysler Crossfire 9x19 auf nem 3BG Beitrag #42

InFLiCT

Punkte Reaktionen
0
also so alltagsuntauglich ist das verdichten gar nicht... man darf halt nur die pflege nicht vergessen! die müssen halt wirklich oft mit seifenwasser sauber gemacht werden aber als autoliebhaber ist das ja kein problem... hab das ja im letzten jahr durch.. und bin echt am überlegen ob die neuen räder auch wieder die verdichtung bekommen!

Thema:

Chrysler Crossfire 9x19 auf nem 3BG

Chrysler Crossfire 9x19 auf nem 3BG - Ähnliche Themen

Hinterachse Instabil/ Hoher Reifenverschleiß: Moin Moin, erstmal folgnde Infos zu meinem Fahrzeug: Passat 3BG Variant 2.5 TDI 4Motion 180PS BJ: 09.2003 Sachs Dämpfer mit 45/35 K&W Federn...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Kotflügel ziehen bei 19 zoll Probleme: Hallo, hoffe das ist das richtige Forum, sonst bitte verschieben. Bisher habe ich im Forum nur gelegentlich gelesen allerdings brauche ich nun...
Spurverbreiterung 3BG Variant Erfahrungen: Hallo, ich wollte gerne mal wissen, welche Spurverbreiterung ich auf meinem 3bg Variant problemlos fahren kann, ohne Karrosseriearbeiten. Habe...
Bericht: H&R Gewinde inkl. 17'' Felgen + Bilder + Story: Hi Leute! Nach langem hin und her habe ich es jetzt dann doch getan! Ich habe mir von einem Kumpel, der eine eigene kleine, freie Werkstatt...
Oben Unten