Chromumrandung Lufteinlass Mitte Frontschürze 3BG

Diskutiere Chromumrandung Lufteinlass Mitte Frontschürze 3BG im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo, hab da mal eine frage - möchte gern die chromumrandung in der frontschürze unterhalb vom nummernschild verbauen. habe sie schon an einigen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Chromumrandung Lufteinlass Mitte Frontschürze 3BG Beitrag #1

mkdr_101

Punkte Reaktionen
0
hallo,
hab da mal eine frage - möchte gern die chromumrandung in der frontschürze unterhalb vom nummernschild verbauen. habe sie schon an
einigen passats von euch in der bildergalerie gesehen (zum beispiel beim forum-user DANIEL E.).
kann mir einer sagen, wo man die dinger kaufen kann??? falls das ding ein original-vw-teil sein sollte, wäre eine teilenummer nicht schlecht.

vielen dank!

• Chromumrandung Lufteinlass Mitte Frontschürze 3BG Beitrag #2
Blue Magic 3B

Blue Magic 3B

Punkte Reaktionen
0
Hallo mkdr_101 ,

erstmal Willkommen im Forum !!!

Ich habe Dir gestern schon ein Link gegeben, wo so etwas drin steht :!:

Deine gleiche Frage von gestern , wurde absichtlich gelöscht !!!

Lese dazu mal das : http://www.meinpassat.de/forum/t92.html

MfG

Blue Magic 3B

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chromumrandung Lufteinlass Mitte Frontschürze 3BG

Chromumrandung Lufteinlass Mitte Frontschürze 3BG - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
2XX PS Einkaufsliste: Hallo Zusammen, Ich darf mich an dieser Stelle erstmal vorstellen, da dies mein erster Eintrag hier in diesem Forum ist. Mein Name ist Marvin und...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Oben Unten