Chromspiegel inpro

Diskutiere Chromspiegel inpro im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); @ eminenz. Ich hab meine Kappen seit ca. 2 Wochen drauf. Ging super, ohne Probleme. Tja, was soll ich da sagen. Hast vielleicht einfach ne...
  • Chromspiegel inpro Beitrag #41

blumi1975

Punkte Reaktionen
0
@ eminenz.
Ich hab meine Kappen seit ca. 2 Wochen drauf.
Ging super, ohne Probleme.
Tja, was soll ich da sagen.
Hast vielleicht einfach ne schlechte Charge erwischt, normalerweise müssten die Dinger passen.
War ne Anleitung dabei ?
Bei mir ging der kleine sogar super drauf, hat vielleicht 20 Sekunden gedauert, und ich hab wirklich zwei linke Hände.

• Chromspiegel inpro Beitrag #42
jofry3b20v

jofry3b20v

Punkte Reaktionen
1
Habe die günstigeren Teile drauf.Seit 4 Wochen.
Beifahrerseite war total easy zu montieren.
Fahrerseite ein wenig Gefummel,aber passt.

Jens

• Chromspiegel inpro Beitrag #43

AmunRa

Punkte Reaktionen
0
Hallo @ll,

so, habe jetzt auch endlich die Chromspiegelkappen IN5145 von FMW montiert! Also Lieferung war echt klasse, am 29.07. bestellt und am 31.07. schon in der Post! Ich weiss nicht was sich InPro so anstellt?
Das mit der Montage ist aber wirklich ein bisschen Gefummel. Passgenauigkeit würd ich jetzt mal 97% sagen. Sehen aber echt klasse aus.

Ciao

AmunRa

• Chromspiegel inpro Beitrag #44
Domi

Domi

Punkte Reaktionen
0
Hat einer schon mal die Variante groß / groß in Chrom verbaut!

z.Bsp: http://www.fmw-onlineshop.de/7300501.htm

in5144+ne+.jpg

Bild in groß: http://www.fmw-onlineshop.de/large/in5144+ne+.jpg

Wie ist die Lebensdauer, Verarbeitung, Tipps

Danke!

• Chromspiegel inpro Beitrag #45

knigge

Punkte Reaktionen
0
Die will ich auch mal versuchen. Habe welche von InPro drauf, die jedoch nach zwei Winter jetzt ein paar Pickel im Chrom haben... Man sieht das nur aus der Nähe aber trotzdem.

Und seit Nürnberg habe ich ein großes rechtes Ohr, dass benötigt dann auch eine große Mütze :)

• Chromspiegel inpro Beitrag #46
Finn

Finn

Punkte Reaktionen
0
Hatte von Anfang an 2 Grosse, den rsten satz habe ich nacz dem ersten Winter umgetauscht, den neuen das Jahr drauf wegen Pickel ... viele Pickel. Jetzt habe ich den 3. Satz mit 1 Jahr Pause. Schaun wa mal ....

• Chromspiegel inpro Beitrag #47

Marvin

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand schon die In.pro für den 3bg MJ 04 also inkl Blinker probiert?

Sind dies auch komplette Gehäuse oder doch nur Kappen wie bei Kamei?

Danke für ne Antwort vorab :)

• Chromspiegel inpro Beitrag #48

marc97

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Hat jemand schon die In.pro für den 3bg MJ 04 also inkl Blinker probiert?

soweit ich weis gibts nur Kappen zum Kleben, aber die sin nicht von In pro ......

• Chromspiegel inpro Beitrag #49

Marvin

Punkte Reaktionen
0
Marc97: Danke für Deinen Einsatz, aber die Kamei-Teile sind mir schon bekannt.

Nachteil: Müssen fett geklebt werden, weils nur Halbschalen sind. => Bei Firmenschüsseln also n Problem, wenn wieder ab soll. :(

Trotzdem Danke für Deine Antwort :)

Sonst noch wer Erfahrungen? Anyone??

Thema:

Chromspiegel inpro

Chromspiegel inpro - Ähnliche Themen

[AKTION]: Alufelgen im Rotiform Design in 8,0x18 und 8,5x19: *** NUR SOLANGE DER VORRAT REICHT (GERINGE STÜCKZAHL ERHÄLTLICH), DAHER SEHR SCHNELL ZUSCHLAGEN *** Hallo zusammen, heute möchten wir euch auf...
Komfortsteuergerät: Hallo, wir sind für Rat zum Thema „Wasserschaden an Komfort-Türsteuergerät“ dankbar. Wir möchten die Investitionskosten für Ersatzteile und...
Lagerabverkauf - Pflegemittel - myTuning24: Hallo liebes Forum, wir verkaufen unsere Restbestände an Pflegemitteln zu sehr günstigen Preisen. Alle abgebildeten Artikel sind lagerhaltig und...
BBS CS, CK, CH, CX-R, RX-R und CH-R zu Sonderpreisen *TOP*: Liebe Forumsmitglieder, auf Grund einer Aktion können wir euch auf die weiter unten aufgeführten empfohlenen BBS Verkaufspreise bei einer...
AKTION: Winterreifen im Onlineshop von TuningteileVersand.de: Liebe Forumsmitglieder, ab sofort könnt Ihr euch in unserem Reifen- und Felgen-Onlineshop unsere Angebote für Sommer-, Ganzjahres- und...
Oben Unten