Chromspiegel inpro

Diskutiere Chromspiegel inpro im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); ..nochmal danke an den benz-fahrer :P für die freundliche unterstützung!
  • Chromspiegel inpro Beitrag #21

franky_707

Punkte Reaktionen
0
Deckard schrieb:
Ja Frank, das war vorhin echt ein Gefummel! Aber dafür siehts jetzt auch gut aus! :)

Gruss Deckard

Mercedes Benz - C-Klasse W203
http://www.mercedes-forum.com

..nochmal danke an den benz-fahrer :p für die freundliche unterstützung!

• Chromspiegel inpro

Anzeige

• Chromspiegel inpro Beitrag #22

BluePassi

Punkte Reaktionen
0
Tach Franky ,

bischen gefummel ist doch immer gut ,aber freut mich das du mit den Kappen zufrieden bist,ich kann bis jetzt nicht klagen über Chromrisse oder matte Stellen usw...

Gruss an alle

• Chromspiegel inpro Beitrag #23

Uncle Diesel 4M

hi Leute,
hab meine letzten Montag in der Früh geordert, Dienstag Mittag waren sie schon da und Dienstag Abend schon montiert. Passgenauigkeit 98%. Scheinen von In.Pro zu sein steht zumindest auf dem Beipackzettel.
Montage war in 10 Minuten auf beiden Seiten erledigt.

• Chromspiegel inpro Beitrag #24
jofry3b20v

jofry3b20v

Punkte Reaktionen
1
Hi,
hab bei InPro per mail mal nachgefragt,wann meine Kappen beim Freundlichen ankommen.
(vor 2 Wo. bestellt)
Antwort : 33/34 KW!Das dauert mir zu lange :flop:

Habe eben die Teile bei FMW bestellt mal sehen,wie schnell die sind :time:

Jens

• Chromspiegel inpro Beitrag #25

DJKasmic

Punkte Reaktionen
0
ich hab gerade bei fmw gesehen, daß die 2 versch. varianten anbieten.

einmal die CO 64-2-109-1 und dann nochmal die IN 5145.

Kann das sein, das die IN 5145 von In-Pro sind??? der preis könnte ja stimmen. Vielleicht sind die ja auch da lieferbar?

• Chromspiegel inpro Beitrag #26

Tvari

Punkte Reaktionen
0
@DJKasmic

IN5145 sind InPro Teile.Habe bei Fmw die für den großen rechten Spiegel bestellt.
Bekam auch eine Mail ,daß die Kappen erst in 2 Wochen lieferbar sein werden. :flop:

• Chromspiegel inpro Beitrag #27

Tvari

Punkte Reaktionen
0
Habe heute Anruf bekommen von meinem Lieferanten.Er hat noch 7 Paar der INPro Chromkappen besorgen können.Ich habe 5 Paar bestellt.Davon 3 Paar mit kleinem rechten Spiegel und 2 Paar mit großem rechten Spiegel.
Bekomme morgen Mitteilung ob wirklich alles klappt. :?:
Wer also noch Interesse hat, kann sich ja dann bei Lieferungseingang melden.

• Chromspiegel inpro Beitrag #28
jofry3b20v

jofry3b20v

Punkte Reaktionen
1
Jepp,meine Spiegelkappen sind gestern angekommen!
Das ging ja flott :top:

Hier ein paar Tipps zum Einbau:

1.Spiegelgläser raus.
2.Blindstopfen entfernen.(Öffnung fur Schraubenzieher)
3.Hinweis für die Metallspange:Den Schraubenzieher durch das Loch bzw. BOHRUNG der Spange stecken,das erleichtert die Sache erheblich !
anschließend in Richtung Heck hebeln.Dabei das alte Gehäuse nach oben ziehen.
Die Rastnase an der Außenkante vom Gehäuse nicht vergessen zu entriegeln.
Das Problem ist eigentlich nur,den unteren schwarzen Rahmen wieder in das verchromte Spiegelgehäuse einzuklipsen,und gleichzeitig das Gehäuse runterzudrücken.
That´s the Problem :D

Jens

• Chromspiegel inpro Beitrag #29

blumi1975

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

endlich ist es wahr, meine Chromkappen sind da.

Bestellt online bei:

http://www.fmw-onlineshop.de/frame.htm

Gestern um 16.00 Uhr bestellt, heute um 9.00 Uhr geliefert per Nachnahme zu 89,-- Euro gesamt.
Dazu noch ne super Fachkundige Beratung.
Sind übrigens 100 % die originalen von In-Pro, sogar die Verpackung und die Bestellnummern sind indentisch.
Die wissen übrigens bei fmw ganz genau Bescheid, daß sie momentan so ziemlich die einzigsten in deutschland sind, die diese Spiegelkappen noch liefern können.
Hab meine ursprünglich vor 11 !!!! Wochen bei In-Pro direkt bestellt, wurde jedoch immer wieder vertröstet. Kundenservice ist dort anscheinend nicht bekannt.
Noch was: Die Kappen werden alle in Taiwan hergestellt und dann direkt vom dortigen Großhändler an die verschiedenen Autozubehörfirmen ( In-Pro, FMW, D&W ) geliefert
Die Qualität ist also überall gleich. Kann momentan nichts schlechtes berichten. Passgenauigkeit ist, naja, sagen wir mal: Sie passen drauf.
Reicht natürlich nicht an die originalen ran, ist aber recht zufriedenstellend.
Langzeitqualität ( Blasen, Erblindung, Frostsicherheit u.s.w., )bleibt noch abzuwarten.
Istgesamt kann ich sagen, endlich bin ich zufrieden.
Montage war ein Kinderspiel, nach ner Vieretlstunde war alles fertig.

Grüßle an alle

• Chromspiegel inpro Beitrag #31

blumi1975

Punkte Reaktionen
0
@ DOBI

ja, das sind aber die anderen, nicht die von In-Pro.
Die in-pro teile kosten 77,-- euronen + Versand bzw. Nachnahmegebühr

• Chromspiegel inpro Beitrag #32

DOBI

Punkte Reaktionen
0
dann meinst du die für 77euro?

• Chromspiegel inpro Beitrag #33

DJKasmic

Punkte Reaktionen
0
@ blumi: die von in-pro kosten 77 € und die von fmw kosten 59 € !!!

77€ + versand + nachnahme = 89 €

• Chromspiegel inpro Beitrag #34

blumi1975

Punkte Reaktionen
0
@ DOBI + DJKasmic

genau, 77,-- Euro + Nachnahme 12,-- = 89,-- Euro gesamtfür die originalen In- pro Chromspiegelkappen.
Die haben halt bei fmw einfach mehr im Lager gehabt, das ist alles.

@DJKasmic

die bei fmw verkaufen auch die originalen in-pro Kappen, falls es da noch Mißverständnisse gibt.
Ist doch die Original Verpackung, ausserdem die 100 % gleich Artikelnummer

• Chromspiegel inpro Beitrag #35

mav4

Punkte Reaktionen
0
Hallo @all,

Ich bin so von bafffff, :eek: :eek: :eek:

Habe am Freitagnacht 04.07.2003 ca. 23.45 h per online bestellt 1 paar Chromspiegel bei fmw onlineshop und am Mittwoch 09.07.2003 morgens kligelt der Pöstler schon bei mir und hat mir das Pakett gebracht.

:!: :!: :!: UND DAS IN DIE SCHWEIZ :!: :!: :!:

Ich muss sagen Eine Super Gute Express leistung, und eine sehr freundliche beratung HUT AB :top: :top: :top:

grüsse

PS: @leistyle für das ich ein Anti-Chrom Guru bin muss ich sagen sieht
spitze aus.
:razz:

• Chromspiegel inpro Beitrag #36

DJKasmic

Punkte Reaktionen
0
@ blumi: du hast aber geschrieben:

das sind aber die anderen, nicht die von In-Pro.

du hast doch 89,- bezahlt!! also hast du auch die in-pro teile. die anderen kosten 59 € + 12 € Versand macht 71 €.

• Chromspiegel inpro Beitrag #37

DOBI

Punkte Reaktionen
0
DJKasmic schrieb:
@ blumi: du hast aber geschrieben:

das sind aber die anderen, nicht die von In-Pro.

du hast doch 89,- bezahlt!! also hast du auch die in-pro teile. die anderen kosten 59 € + 12 € Versand macht 71 €.

da hast du was falsch verstanden. er hat die orginalen von inpro. esd gibt bei denen die inpro (77euro) und noch andere (59euro).
ich hatte gefragt ob er die billigen hat und er hat geschrieben: "nein, das sind die anderen" :D

• Chromspiegel inpro Beitrag #38

blumi1975

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hoffe, jetzt hat es jeder verstanden.

Ich habe mir bei FMW Chromspiegelkappen gekauft, Artikel-Nr: 5145
Das sind die original Kappen von In-pro, nur werden diese halt auch von fmw vertrieben.
( Werden eh am gleichen Band hergestellt)

Diese kosten bei FMw und bei in-pro direkt auch gleich, nämlich 77,-- Euro

Die anderen Kappen, die fmw auch noch anbietet, für 59,-- Euro kenne ich nicht, jedoch hat mir der freundliche Mitarbeioter von fmw davon abgeraten.
Wären von der Qualität nicht so gut, wie die originalen in-Pro Teile.

Hoffe, jetzt weiß jeder Bescheid.

• Chromspiegel inpro Beitrag #39

AmunRa

Punkte Reaktionen
0
Servus @LL,
Ich möchte mir auch Chromspiegelkappen drauf machen, weiss aber noch nicht, ob ich mir dazu den grossen rechten Aussenspiegel zulegen soll oder nicht? Was sieht denn besser aus? Habe noch nirgends Vergleichsbilder gesehen.

Ciao

Werner, alias AmunRa

• Chromspiegel inpro Beitrag #40

AmunRa

Punkte Reaktionen
0
Servus @LL,
Ich möchte mir auch Chromspiegelkappen drauf machen, weiss aber noch nicht, ob ich mir dazu den grossen rechten Aussenspiegel zulegen soll oder nicht? Was sieht denn besser aus? Habe noch nirgends Vergleichsbilder gesehen.

Ciao

Werner, alias AmunRa

Thema:

Chromspiegel inpro

Chromspiegel inpro - Ähnliche Themen

[AKTION]: Alufelgen im Rotiform Design in 8,0x18 und 8,5x19: *** NUR SOLANGE DER VORRAT REICHT (GERINGE STÜCKZAHL ERHÄLTLICH), DAHER SEHR SCHNELL ZUSCHLAGEN *** Hallo zusammen, heute möchten wir euch auf...
Komfortsteuergerät: Hallo, wir sind für Rat zum Thema „Wasserschaden an Komfort-Türsteuergerät“ dankbar. Wir möchten die Investitionskosten für Ersatzteile und...
Lagerabverkauf - Pflegemittel - myTuning24: Hallo liebes Forum, wir verkaufen unsere Restbestände an Pflegemitteln zu sehr günstigen Preisen. Alle abgebildeten Artikel sind lagerhaltig und...
BBS CS, CK, CH, CX-R, RX-R und CH-R zu Sonderpreisen *TOP*: Liebe Forumsmitglieder, auf Grund einer Aktion können wir euch auf die weiter unten aufgeführten empfohlenen BBS Verkaufspreise bei einer...
AKTION: Winterreifen im Onlineshop von TuningteileVersand.de: Liebe Forumsmitglieder, ab sofort könnt Ihr euch in unserem Reifen- und Felgen-Onlineshop unsere Angebote für Sommer-, Ganzjahres- und...
Oben Unten