Chromreling rostet, Kulanz?

Diskutiere Chromreling rostet, Kulanz? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Meine Chromreling wirft an einigen Stellen immer stärker werdende Pickel unter dem Chrom. Hat jemand ne Ahnung, ob ich die Sache bei VW zwecks...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Chromreling rostet, Kulanz? Beitrag #1

Lion81

Punkte Reaktionen
0
Meine Chromreling wirft an einigen Stellen immer stärker werdende Pickel unter dem Chrom. Hat jemand ne Ahnung, ob ich die Sache bei VW zwecks Kulanz vorführen könnte? Zählen bei solchen Anbauteilen auch die 6 Jahre und lückenloses Serviceheft? Wartungen wurden bis 2007 bei VW gemacht, danach in freien Werkstätten. BJ ist 12/2003
Danke für eure Hilfe.

• Chromreling rostet, Kulanz? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
http://www.meinpassat.de/forum/t11085.html

Liebes neues Mitglied. In unserem Forum befinden sich bereits zu zahlreichen Problemen Lösungen. Damit nicht zu einem Thema immer wieder ein neuer Thread aufgemacht wird und deshalb die Übersicht leidet, ist es sinnvoller die Suchfunktion zu bemühen und bei eventuell weiterhin bestehenden Problemen dort weiter zu posten. Die meisten Probleme können durch das Lesen bestehender Threads bereits gelöst werden.

Aus diesem Grund wurde der Thread geschlossen. Wir bitten Dich, Dich mit den Forumsregeln vertraut zu machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chromreling rostet, Kulanz?

Chromreling rostet, Kulanz? - Ähnliche Themen

Gurtproblem - FAQ: Hallo Mädels ! Ich war so frei und habe mir die 33 Seiten (leider aus aktuellem Anlaß :( ) durchgelesen. Sollte ich dabei etwas überlesen haben...
Getriebeschaden / Kulanz?: Ich habe folgendes Problem: Ich besitze einen Passat 3 BG , TDI , 131 PS. Baujahr 06/2003, Kilometerstand 69000 Jetzt habe ich das Problem, dass...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Oben Unten